CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,085
EUR
+2,44 % +0,145
12:37:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
M
MikeyX,
07.12.2025 13:18 Uhr
1
Die nächsten Wochen werden sehr spannend 🔥🚀
WolveWaveRider,
07.12.2025 12:39 Uhr
0
Warum bist du jetzt nicht long gegangen wie du es wolltest, Krabbe?
o
ostseerobbe,
07.12.2025 10:48 Uhr
0
Einfach klasse wie ihr alle getriggert seit 😂
Dannhaltnet,
07.12.2025 10:17 Uhr
0
Die hat sich im Sand eingegraben …..wird aber bei der nächsten Ebbe, also Kursrückgang, bestimmt wieder auftauchen und angreifen…😉😉🤣🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
StaringMan,
06.12.2025 18:12 Uhr
0
Ich glaube Krabben stehen seit Anfang der Woche unter Naturschutz 😇
StaringMan,
06.12.2025 18:11 Uhr
0
Mein durchschnittlicher EK 9,52€. Halte 1500 Anteile. Erste Tranche war glaube ich bei 22€ oder so
WolveWaveRider,
06.12.2025 17:44 Uhr
0
Bei 8,5 sagt er, er würde einsteigen auch wenn er die ersten 5 Euro verpasst. Hat er das nun getan? Er würde bereits vorne stehen...
M
MG04_,
06.12.2025 9:03 Uhr
0
Wo bist du Krabbe?Schämst du dich wegen der schlechen Laune die du hier die letzten Monate verbreitet hast ???
M
Mampf53,
06.12.2025 8:18 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
Vielen Dank, das ist nachvollziehbar
A
WolveWaveRider,
05.12.2025 20:50 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
Pillow,
05.12.2025 19:38 Uhr
1
Meldungen gut und schön, aber bevor hier nicht Gewinne realisiert werden kauf ich mich hier nicht mehr ein.
M
Mampf53,
05.12.2025 19:32 Uhr
0
Ich frag mich immer noch weshalb die EU nicht Fördermittel gibt um dieses Unternehmen zu stützen. Gibt's da doch einen Haken? Eure Meinung?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |