CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,045 EUR
+1,77 % +0,105
14:08:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
o
ostseerobbe, 07.12.2025 18:35 Uhr
0

@krabbe wieviel Anteile hast du bei Carbios?

Warum interessiert dich das so ?
StaringMan
StaringMan, 07.12.2025 18:34 Uhr
0
Bestimmt 50k bei EK von 5 😅
StaringMan
StaringMan, 07.12.2025 18:33 Uhr
0
@krabbe wieviel Anteile hast du bei Carbios?
o
ostseerobbe, 07.12.2025 17:17 Uhr
0
Wer sagt das ich short bin 😂
I
Indianerjones, 07.12.2025 16:52 Uhr
1
Hallo Nordseekrabbe 🦀, wie erklärst du dir den Umstand, dass du hier völlig falsch gelegen hast. Das war ja voll daneben! Wie ist denn jetzt deine Einschätzung? Gibt mal eine Prognose ab. Mich würde die WKN vom Short auch brennend interessieren. Da bist du uns allen noch eine Antwort schuldig. Uns Investierten wünsche ich die nächsten Wochen viel Glück und das Durchbrechen der wichtigen 18/19 Euro Marke 🍀✊🏻🚢.
D
DealBreaker, 07.12.2025 13:46 Uhr
0
Nur eine einzige Frage 🦀 : WKN. vom Short ? 😁
M
MikeyX, 07.12.2025 13:18 Uhr
1
Die nächsten Wochen werden sehr spannend 🔥🚀
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 07.12.2025 12:39 Uhr
0
Warum bist du jetzt nicht long gegangen wie du es wolltest, Krabbe?
RudiRendite
RudiRendite, 07.12.2025 11:30 Uhr
0

Die hat sich im Sand eingegraben …..wird aber bei der nächsten Ebbe, also Kursrückgang, bestimmt wieder auftauchen und angreifen…😉😉🤣🤣

So ist es !! Amen!!🙏
o
ostseerobbe, 07.12.2025 10:48 Uhr
0
Einfach klasse wie ihr alle getriggert seit 😂
D
Dannhaltnet, 07.12.2025 10:17 Uhr
0
Die hat sich im Sand eingegraben …..wird aber bei der nächsten Ebbe, also Kursrückgang, bestimmt wieder auftauchen und angreifen…😉😉🤣🤣
StaringMan
StaringMan, 06.12.2025 18:12 Uhr
0
Ich glaube Krabben stehen seit Anfang der Woche unter Naturschutz 😇
StaringMan
StaringMan, 06.12.2025 18:11 Uhr
0
Mein durchschnittlicher EK 9,52€. Halte 1500 Anteile. Erste Tranche war glaube ich bei 22€ oder so
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.12.2025 17:44 Uhr
0
Bei 8,5 sagt er, er würde einsteigen auch wenn er die ersten 5 Euro verpasst. Hat er das nun getan? Er würde bereits vorne stehen...
M
McWolf, 06.12.2025 10:56 Uhr
0

Wo bist du Krabbe?Schämst du dich wegen der schlechen Laune die du hier die letzten Monate verbreitet hast ???

Ja, Ziel 5,80 € 🤣
M
MG04_, 06.12.2025 9:03 Uhr
0
Wo bist du Krabbe?Schämst du dich wegen der schlechen Laune die du hier die letzten Monate verbreitet hast ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen