CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,115 EUR
-1,05 % -0,065
19:39:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.199
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 22.12.2025 8:00 Uhr
0
Du fragtest ob 5 Mio viel oder wenig sei. Für die einen ist es viel (und für die anderen wenig) war meine Antwort.... auf den Kurs wird sich die Auswirkung in Grenzen halten. Ich rechne mit 20-40 Cent pro Aktie Süd zur KE
F
Flecky123, 21.12.2025 17:16 Uhr
0
Ja das ist mir klar was das Wort bedeutet, verstehe nur den Zusammenhang nicht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.12.2025 22:01 Uhr
0
„die Betuchten“ ist eine gehobene bzw. leicht ironische Bezeichnung für wohlhabende Menschen.
F
Flecky123, 20.12.2025 16:31 Uhr
0
Wie für die Betuchten?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.12.2025 15:56 Uhr
0
Das ist relativ. Für die Betuchten ist es wenig
F
Flecky123, 20.12.2025 12:13 Uhr
0
Ist das viel?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.12.2025 11:57 Uhr
0
Genau, um 5 Mio wird der Kurs verwässert. Ausführung irgendwann bis Juni 2026.
F
Flecky123, 20.12.2025 11:10 Uhr
0
Kapitalerhöhung ist beschlossen. Stand in der vorletzten News.
StaringMan
StaringMan, 20.12.2025 10:11 Uhr
0
Mein EK ist 9,56. Hab kurz vorm letzten Ausbruch bei 8€ nochma 250 nachgelegt 😎
StaringMan
StaringMan, 20.12.2025 10:10 Uhr
0
Glaube ich nicht, da genug Eigenkapital vorhanden
A
Autokino, 20.12.2025 1:38 Uhr
0
Glaubt ihr kommt eine Kapital Erhöhung ? (Wurde ja auf der Aktionärsversammlung eigentlich damals ausgeschlossen) https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/carbios-aktie-plan-wackelt/68427936
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.12.2025 18:36 Uhr
6
Viel Bewegung wird nicht mehr kommen vor xmas - Insofern, entspannt euch eine Runde mit den Liebsten und bis Nächstes Jahr. 👋
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.12.2025 18:33 Uhr
0
Eher nicht. Hier hatten alle die Hosen voll😉
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 17:22 Uhr
1
Hat gestern schon jemand unter 10 nachgekauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,33 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,48 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen