CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
13:20:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:31 Uhr
0
Habt ihr Kursfestellung? Ich sehe keine.
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:27 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus......Bin ich froh, dass ich letzte Woche verkauft habe.
Rob13
Rob13, 03.03.2026 15:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carbios-in-turbulenzen-ce7e5cddd08ff626 Carbios (-5,58%, auf 8,465 Euro) verliert an Boden, belastet durch Informationen aus La Lettre, wonach Gerichtsvollzieher am vergangenen Donnerstag in den Unternehmensräumen erschienen sind.
F
Flecky123, 03.03.2026 15:24 Uhr
0

Die drücken den Preis nach unten bei L&S,.meine Kauforders sind seit 2 Stunden bei 7,80 und 7,93 aber verkaufen es mir nicht...

Du willst weiter nachkaufen? Wie bewertest du die Mitteilung?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Mein letzter Live Kurs ist von 14:55
M
MG04_, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Obwohl Geld und Brief bei 7.65 war
M
MG04_, 03.03.2026 15:22 Uhr
0
Die drücken den Preis nach unten bei L&S,.meine Kauforders sind seit 2 Stunden bei 7,80 und 7,93 aber verkaufen es mir nicht...
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich sehe auch keine neuen Kurse. Ist der Handel ausgesetzt?
F
Flecky123, 03.03.2026 15:17 Uhr
0

Das stimmt leider nicht,L&S zeigt 7,65 Euro,ich versuche seit 7,90 zu kaufen aber die verkaufen nicht.Da ist etwas faul.

Wie meinst du das?
M
MG04_, 03.03.2026 15:14 Uhr
0
Das stimmt leider nicht,L&S zeigt 7,65 Euro,ich versuche seit 7,90 zu kaufen aber die verkaufen nicht.Da ist etwas faul.
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:13 Uhr
0
wenn jetzt noch eine Meldung kommt das die Finanzierung nicht klappt fällt das Ding auf 3 Euro
b
bm1986, 03.03.2026 15:06 Uhr
0

Wie tief glaub ma gehen wir ? Bzw wo erwartet ihr einen Boden bzw. einen Trendwende ha jetzt fomo :/

Bei 3,70 Euro ungefähr.
F
Flecky123, 03.03.2026 15:04 Uhr
0
Warum ist das jetzt so? Fallen jetzt die ganzen Stopp Kurse?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 14:46 Uhr
0
Kurs fängt jetzt an richtig anzusacken
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 14:45 Uhr
0
Bin mit Gaussin auch auf die Fresse geflogen. Ich fasse nie mehr ein kleine Franzosen Unternehmen an, welches einen dauernd nur hinhaltet.
Thypolicon69
Thypolicon69, 03.03.2026 14:44 Uhr
0
Abwarten wenn es Ermittlunge gibt muss Carbios eine AdHoc Meldung dazu machen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen