Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,105
EUR
-1,29 % -0,080
18:10:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
ProTrader78,
03.03.2026 20:13 Uhr
0
Mich hat es sowieso gewundert, warum wir hier nach dem China Deal 50% abgestürzt sind.
B
B0612,
03.03.2026 20:12 Uhr
0
Oder zu früh abgesprungen, wer weiß 🧐
F
Flecky123,
03.03.2026 19:41 Uhr
0
Aber da ist doch noch gar nichts klar oder bewiesen
M
MikeyX,
03.03.2026 19:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carbios-in-turbulenzen-ce7e5cddd08ff626
M
MikeyX,
03.03.2026 19:12 Uhr
3
Puhh gut das ich rechtzeitig den Absprung geschafft habe 😤
R
RainerZufall!,
03.03.2026 19:06 Uhr
0
Nix, hab die Infos nur von hier und bin auch nur mit 1k investiert. 60 % hinten... Ich lass es stehen... Am Geschäftsmodell hat keiner gerüttelt, das ist gut. Das ist intakt. Der Insiderhandel hat dann eine Finanzstrafe zur Folge... Wird die Kriegskasse halt geschröpft. Danach wird sie auch wieder aufgefüllt von den Korrupten die alle profitierten...
Allein mit Finanzstrafe ist es hier aber wohl nicht getan, es geht ums Vertrauen und das wiegt schwer!
WolveWaveRider,
03.03.2026 17:44 Uhr
0
Leute, bleibt nett. Es ist nur stinkiges Geld um das es geht...😘
M
MG04_,
03.03.2026 17:05 Uhr
1
Ein franz. Loser CEO der für 70.000 Euro Vorteil die Technologie ,Aktionäre,Mitarbeiter und Wirtschaft riskiert ...Sooo ein ....
WolveWaveRider,
03.03.2026 16:56 Uhr
0
Denk die bevorzugen ein Gläschen Champus in Anbetracht der fetten Insidergewinne😆
AssetFranz,
03.03.2026 16:52 Uhr
0
Jetzt kommen die Franzosen gleich von ihrer Arbeit und verkaufen in Panik.....loool
WolveWaveRider,
03.03.2026 16:44 Uhr
0
Nix, hab die Infos nur von hier und bin auch nur mit 1k investiert. 60 % hinten... Ich lass es stehen... Am Geschäftsmodell hat keiner gerüttelt, das ist gut. Das ist intakt. Der Insiderhandel hat dann eine Finanzstrafe zur Folge... Wird die Kriegskasse halt geschröpft. Danach wird sie auch wieder aufgefüllt von den Korrupten die alle profitierten...
B
B0612,
03.03.2026 16:38 Uhr
0
Was sagst du dazu wolve?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,09 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |