CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,185 EUR
+1,31 % +0,080
12:05:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
AssetFranz
AssetFranz, 30. Mär 9:20 Uhr
0
Und immer noch keine News.....Gott Sei dank sind wir morgen schlauer.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28. Mär 0:25 Uhr
0
Der heutige Tag war ja halbwegs korellativ mit dem Gesamtmarkt der ja auch 2 % abschmierte
A
Abgreifer9000, 27. Mär 19:48 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung für den endgültigen Beginn der Bauarbeiten?Warum nicht. Ich bin bereit, eine Verwässerung in Kauf zu nehmen, wenn dadurch langfristige Meilensteine erreicht werden können. Oder sollte ich doch lieber in Avantium umschichten? 😅
AssetFranz
AssetFranz, 27. Mär 16:00 Uhr
0
Eine sogenannte Kapital Irhöhung
o
ostseerobbe, 27. Mär 14:51 Uhr
0
Witzig ist bei Carbios seit Jahren Nix mehr
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27. Mär 14:45 Uhr
0
Wahrscheinlich meinst du eine KE oder? Mein Aufgriff war eher witzig gemeint😄
o
ostseerobbe, 27. Mär 14:43 Uhr
0
Was sollen sie den sonst verkünden wenn keine ki die Anlage wird eh nicht gebaut . Die Aktie ist völlig überbewertet und wird sinken
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27. Mär 14:32 Uhr
0
Hoffentlich nicht noch eine KI, das geht mir langsam auf den Sack
o
ostseerobbe, 27. Mär 14:29 Uhr
0
Die werden eine ki und die Verschiebung der Anlage auf 2027 verkünden
M
MoDC, 27. Mär 13:44 Uhr
0
Auf der Website steht der 17.4.
E
EimSuRmT, 27. Mär 13:30 Uhr
0
Wo steht das mit den Quartalszahlen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27. Mär 13:20 Uhr
0
Das ist schonmal ein positiver Ansatzpunkt. Hier will vielleicht jemand temporär zum Sonnenkönig 2.0 mutieren.
B
B0612, 27. Mär 11:14 Uhr
0
Quartalszahlen wurden vorverlegt von 17.04 auf 08.04.2026.. würde man vorverlegen wenn es schlechte News gibt?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27. Mär 10:59 Uhr
0
Zum Freitag wird der Franzose schonmal keine News aus der Hose ballern - Er sitzt schon bald am Bordeaux in the afternoon.
AssetFranz
AssetFranz, 27. Mär 10:50 Uhr
0
Kann mir doch keiner erzählen, dass heute am 27.03 noch nicht bekannt ist, ob die Finanzierung steht oder nicht. Das wäre schon ein großer Zufall wenn sich das erst in den nächsten 2 Werktagen entscheidet.
z
zwirn, 26. Mär 20:54 Uhr
0
wie Susi schon sagte.. bei 3,50€ ein Kauf wert 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 VW Hauptdiskussion -3,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen