CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 EUR
+1,26 % +0,075
10:40:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Minimalcat
Minimalcat, 15.07.2020 21:54 Uhr
0
Nein habe ich nicht. Sollte ich?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 15.07.2020 21:45 Uhr
0
Die Frage war zwar nicht an mich, aber ja 😁 und heute noch mal 2 carbios nachgekauft. Bin verdammt froh, diese Perle gefunden zu haben - bevor sie der Aktionär vorgestellt hat
van_haze78
van_haze78, 15.07.2020 21:31 Uhr
0
Minimalcat.... hast du Bloom Energy?
Physio300
Physio300, 15.07.2020 20:56 Uhr
0
7 Mio
Physio300
Physio300, 15.07.2020 20:56 Uhr
0
Kinsella, das ist ein wichtiger Punkt. die Anzahl der Aktien ist sehr gering unter 7 mit Stück. Somit wird der Kurs mit wenigen Stückzahlen stark bewegt. Das gilt in beide Richtungen. da aber die Investoren dem Vorhaben wohl gesonnen sind geht das Ding steil!
Minimalcat
Minimalcat, 15.07.2020 20:55 Uhr
0
😩
Minimalcat
Minimalcat, 15.07.2020 20:55 Uhr
0
Und ich halte ITM
Minimalcat
Minimalcat, 15.07.2020 20:55 Uhr
0
McPhy...
Kinsella
Kinsella, 15.07.2020 20:52 Uhr
0
Anzahl der Aktien ist relativ gering, muss aber nichts heißen.
G
Gast-754871601, 15.07.2020 20:51 Uhr
0
Siehe Mcphy... 😂👍
Minimalcat
Minimalcat, 15.07.2020 20:48 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es da bald einige Gewinnmitnahmen geben wird?
Kinsella
Kinsella, 15.07.2020 20:47 Uhr
0
Vielleicht ist das eine „ Mit 500€ zum Millionär Aktie “
Minimalcat
Minimalcat, 15.07.2020 20:47 Uhr
0
Was meint ihr? Wo setzen Limitverkäufe und Stopp Loss ein?
Mastermous
Mastermous, 15.07.2020 20:46 Uhr
0
Bezeichnet ihr das wirklich als rücksetzer heut morgen 😂
Minimalcat
Minimalcat, 15.07.2020 20:46 Uhr
0
Und jetzt das 😂
Minimalcat
Minimalcat, 15.07.2020 20:46 Uhr
0
Und ich empfehle es noch allen, steige selbst nicht ein da mein Kapital gebunden war
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
9 Wendys +9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen