CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,885 EUR
-3,37 % -0,205
21:49:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Motzki2.0
Motzki2.0, 17.07.2020 10:40 Uhr
0
Ist die Aktie mit Kurs Umsatz 185 viel zu teuer oder aufgrund der MCap von 270 Millionen und des Potential zu billig 😬🤔🤷🏻‍♂️
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:38 Uhr
0
:)
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:38 Uhr
0
Bin nur mit einem Teil rein. Sollte sie rücksetzen, kauf ich nach. Insofern interessant.
Physio300
Physio300, 17.07.2020 10:36 Uhr
0
Ich bin irgendwo ein Spielkind, mit einfach liegen lassen tue ich mich schwer. Das ist bei der Aktie aber sicher auch eine gute Option
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:33 Uhr
0
Danke👍
Physio300
Physio300, 17.07.2020 10:26 Uhr
0
Im April ist sie von 17 Euro auf 11 Euro innerhalb von ca 14 tagen runter bevor die nächste Zündung kam. Das würde einen Konsolidierung von ca 30% entsprechen. Vom ATH bei 43,50 Euro ausgehend wären -30% 30,45 Euro. Denke die Zone 27-30 Euro sollte eine starke Unterstützung bilden. Sollte ich mit meinem SL rausfliegen werde ich bei 30 wieder einsteigen.
Physio300
Physio300, 17.07.2020 10:08 Uhr
0
Sieht jetzt nach einer Konsolidierung aus. Ich habe mein SL ziemlich nahe an den Kurs gezogen. rein technisch hat sie das Potential bis in den Bereich 25-27 Euro runter zu gehen. 61% Fibonacci und der 20 Tage Durchschnitt verlaufen hier.
Motzki2.0
Motzki2.0, 16.07.2020 22:10 Uhr
0
Super 👍🏻 Danke Euch
Mastermous
Mastermous, 16.07.2020 21:20 Uhr
0
Jup aber die Entwicklung bis zum Endprodukt ist natürlich auch sehr wichtig. Aber man sollte hier definitiv einen längeren Zeitraum einplanen, außer man tradet nur
Physio300
Physio300, 16.07.2020 21:15 Uhr
0
2021 gehts um die Testphase.
llbasti
llbasti, 16.07.2020 21:12 Uhr
0
Die erste Phase des Systembetriebs ist für Juni 2021 geplant. https://www.bvse.de/gut-informiert-kunststoffrecycling/nachrichten-recycling/6029-carbios-baut-pet-recycling-anlage-bei-lyon.html
Physio300
Physio300, 16.07.2020 17:51 Uhr
0
2024 soll das Recycling im großen Maßstab starten
Motzki2.0
Motzki2.0, 16.07.2020 15:42 Uhr
0
Ab wann sind die profitabel? Gibt's da Ziele/Aussagen?
llbasti
llbasti, 16.07.2020 14:27 Uhr
0
Vielleicht erkennt Warren Buffet auch das Potenzial der Aktie, dann geht die noch so richtig ab xD
llbasti
llbasti, 16.07.2020 14:11 Uhr
0
Die Aktien löst auch das globale Plastik Problem. Ein Investment ist ein großer Schritt zu einer sauberen Umwelt. Vor allem, beim Fischen essen, denkt man nicht mehr an die Mikroplastik :D
Mastermous
Mastermous, 16.07.2020 13:44 Uhr
0
Ich hab den rücksetzer heute morgen mal zum aufstocken genutzt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen