CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,885 EUR
-3,37 % -0,205
21:52:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:15 Uhr
0
.....und es wird funktionieren ☝️
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:14 Uhr
0
Ist eine long Aktie! Wenn die Umsetzung im Demo Werk funktioniert, stehen wir nächsten Sommer bei 100 Euro
B
Benne01, 18.07.2020 15:06 Uhr
0
Sehr interessant
Katzenminze
Katzenminze, 18.07.2020 15:02 Uhr
0
Bin nur mit ner kleinen Position drin. Um mal den Fuß drin zu haben. Rest ist noch an der Seitenlinie. Beobachte weiter. Denke viele Leute finden das Thema cool und haben Interesse. Denke aber auch gibt wahrscheinlich trader die mit großen Stückzahlen drin sind und abfischen wollen.
Physio300
Physio300, 18.07.2020 14:52 Uhr
0
Alles ist möglich Jogua.
Jogua
Jogua, 18.07.2020 14:45 Uhr
0
Habe das Gefühl,wir sind schon beim Hype angelangt. Das Unternehmen setzt noch nichts wirklich um und steht bei 200 Mio Market cap. Meint ihr nicht, dass wir kommende Woche nochmal deutliche Abschläge sehen werden?
S
Scar, 18.07.2020 14:40 Uhr
0
Hab mir gestern meine erste Position gegönnt 👍 viel Erfolg allen hier investieren
Physio300
Physio300, 17.07.2020 21:55 Uhr
0
Ich nehme zwischendurch gerne Gewinne mit, wenn mir der Kurs überhitzt vorkommt. Ich habe heute einen engen SL gesetzt weil ich ungern 60% Gewinn dahin schmelzen lasse. gestern und heute kam sie mir taumelig vor, wie ein erschöpfter Marathonläufer. Das sie so heftig, in kürzester Zeit korrigiert habe ich nicht erwartet. Aber habe es gerne zum Wiedereinstieg genutzt. Langfristig hoffe ich, dass das Verfahren auch im industriellen Maßstab funktioniert und der Kurs too the moon steigt
Jogua
Jogua, 17.07.2020 21:23 Uhr
0
Willst also eher traden als langfristig dieses Unternehmen zu unterstützen und an der Entwicklung partizipieren?
Physio300
Physio300, 17.07.2020 20:43 Uhr
0
Na mit carbios. Bei 36,50 verkauft und bei knapp unter 31 wieder eingestiegen.
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 19:41 Uhr
0
Punktlandung.
h
homer007, 17.07.2020 19:33 Uhr
0
womit physio?
Physio300
Physio300, 17.07.2020 19:25 Uhr
0
Heute habe ich den Trade des Jahres gelandet 😂
kilun
kilun, 17.07.2020 19:19 Uhr
0
@physio: chapo. geht wirklich schneller als ich dachte.
D
Daveee, 17.07.2020 19:07 Uhr
0
Dir Richtung passt ja schon mal :)
Physio300
Physio300, 17.07.2020 18:54 Uhr
0
Kilun mich würde es auch nicht wundern, wenn wir heute Abend noch die 35 Euro sehen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen