CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,98 EUR
-1,81 % -0,11
20:02:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2020 14:15 Uhr
0
Bei mcphy ging es echt auch runter... Ich habe Nel, aber auch Avantium im depot, die ebenfalls gesunken sind... Meine stabileren Werte und etfs sind aber auch ordentlich eingebrochen. Trotzdem lässt einen die Diversifikation besser schlafen, also mich zumindest. Augen zu und aussitzen 😉
R
Rayken, 30.07.2020 13:31 Uhr
0
Geht mir ähnlich wie dir Wallissima. Bin auch zu hoch eingestiegen, am gleichen Tag auch noch in Mcphy. 😩 Danach ging es bergab. Zum Glück handelt es sich um mein spekulatives Portfolio. Es hat mir gezeigt, dass ich wohl doch eher den langfristigen Ansatz wählen sollte.
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2020 12:47 Uhr
0
Bin eh bei euch, ich habe mich mitreißen lassen, obwohl ich seit 16 Euro zugeschaut habe. Bin trotzdem überzeugt von carbios, aber hatte zu wenig Geduld auf die großen Rücksetzer zu warten. Mein depot ist zum Glück ja sehr durchmischt, auch ein Verlust sollte auszuhalten sein, aber der Einstieg war echt zu hoch... Mit nachkaufen werde ich noch warten, schauen, was da passiert die Tage 👀
o
ostseerobbe, 30.07.2020 12:44 Uhr
0
If you are in trouble double 💰
Mastermous
Mastermous, 30.07.2020 12:35 Uhr
0
Alles dauert eben seine Zeit, das war aber von Anfang an klar. Auf hypes kann ich so oder so verzichten, die sind nicht nachhaltig. Entweder wir sehen hier in 10 Jahren eine Technologie die sich durchgesetzt hat oder die Firma gibt es nicht mehr. So einfach ist das
kilun
kilun, 30.07.2020 12:32 Uhr
0
ob das ein großer Fehler war bezweifle ich. Hier sollten noch deutlich höhere Kurse kommen wenn die Produktion erst mal startet und auch nur Ansatzweise die Effizienz erreicht wird wie prognostiziert. Meine Meinung dazu.
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2020 12:16 Uhr
0
Hier ist mir wohl dann mein erster gröberer Fehler an der Börse passiert... Den Einstieg bei 36 muss ich wohl aussitzen auf ewig und die roten Zahlen so lange ignorieren... 🙈
G
Gast-760986201, 30.07.2020 12:08 Uhr
0
Nachtrag: Sicher bewusst gehypt, sie emittierten noch Aktien und haben sich so Kapital geholt!
G
Gast-760986201, 30.07.2020 12:07 Uhr
0
Der Hype ist verflogen.. Einstieg bei 10 ist in Ordnung als Risiko, weil Gewinne werden ja noch (lange) nicht erwartet
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.07.2020 17:14 Uhr
0
SL bei 20
LordSnoopy
LordSnoopy, 29.07.2020 17:13 Uhr
0
Bei oder unter 10 kann man die wieder kaufen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.07.2020 17:13 Uhr
0
Echt schade, naja. Wurde vlt zu sehr gehypt.
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.07.2020 17:09 Uhr
0
Was werden wir schon erwartet haben?! Das, was die meisten erwarten, dass die Aktie weiterhin steigt.
G
Gast-753090800, 29.07.2020 17:01 Uhr
0
Was habt ihr denn erwartet? Dass es sich verfünffacht? 😂
W
Wilier, 29.07.2020 16:56 Uhr
0
Gibt es negative News oder einfach nur zu hoch bewertet?
L
Löwe87, 29.07.2020 16:46 Uhr
0
Meine auch. Bin gleich bei +-0 :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -3,99 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen