CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,005 EUR
-1,40 % -0,085
09:45:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
F
Future_, 03.08.2020 12:15 Uhr
0
Ich bin heute auch endlich eingestiegen, weil die Zukunft für Carbios ist rosig
c
cleverhandeln, 03.08.2020 12:09 Uhr
0
Hedgefonds meint er wohl. Quelle dazu?
G
Garantie1981, 03.08.2020 11:56 Uhr
0
Hf?
o
ostseerobbe, 03.08.2020 11:15 Uhr
0
Hf kaufen seit Freitag carbios und stehen heute bei 24
d
dschises, 02.08.2020 11:47 Uhr
0
Schon mal was von geld-/ und Briefkurs gehört?
sniper785
sniper785, 02.08.2020 11:26 Uhr
0
Ja stimmt warum?
A
Aminakojim, 31.07.2020 22:21 Uhr
0
Warum wir der aktuelle Kurs bei Trade Republic immer ein Wenig niedriger angezeigt ?????
GordonGecko1
GordonGecko1, 31.07.2020 17:06 Uhr
0
Morgens 👍 Abends 🙈 Bin mal gespannt wann wir hier mal wieder lachen können.... drück aklen die DAUMEN
o
ostseerobbe, 31.07.2020 16:56 Uhr
0
Nicht weinen wenn es Montag 26 ist und hätte ich mal und so .....
R
Rambokrypto, 31.07.2020 16:52 Uhr
0
@Ply Ja ne, Cabrios.... ist richtig :-))))))
c
cleverhandeln, 31.07.2020 16:36 Uhr
0
Quelle?
o
ostseerobbe, 31.07.2020 16:31 Uhr
0
Hf fangen an Cabrios zukaufen
S
SabineB., 31.07.2020 16:28 Uhr
0
Am besten würde man zur Zeit auch keine sonstigen Nachrichten mehr lesen, wäre besser für den Blutdruck ;-)
Physio300
Physio300, 31.07.2020 15:43 Uhr
0
Bei Suchtgefahr am besten die BörsenApps löschen!
Trex
Trex, 31.07.2020 14:56 Uhr
0
Das kenne ich auch, Sabine. Börsensucht ist leider ein verbreitetes Phänomen
S
SabineB., 31.07.2020 14:55 Uhr
0
Wahrscheinlich wäre es besser, wir würden die Aktien jetzt einfach mal vergessen und Ende des Jahres nochmal draufschauen, aber irgendwie schaffe ich das nicht :-o
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
7 IPO CSG -5,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen