CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,08 EUR
-1,70 % -0,11
22:14:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
h
hoeffi123, 29.08.2020 20:14 Uhr
0
Wenn eine Tassenformation immer zu 100% eintreffen würde,wären wir ja alle reich. Mich würde mal interessieren zu wieviel Prozent ein Chartanalyse wirklich eintrifft.Weiss das jemand ??
T
Tradernoob, 29.08.2020 18:58 Uhr
0
Physio. Ja leider... Sonst wäre der nächste anstieg, der ja bestimmt in den nächsten 2 Wochen kommen wird viel stärker zu erwarten. Aber Hauptsache es geht bergauf. Und ich versuch mal weiter als neuling, die Chart zu analysieren und schreib das hier rein und ihr helft mir ein wenig und korrigiert mich, damit ich auch was dazu lerne und nicht immer *** fragen muss. Sondern auch mal anderen fragenenden weiterhelfen kann
Physio300
Physio300, 29.08.2020 12:18 Uhr
0
Trotz dem bin ich zuversichtlich, dass die nächste Welle bis 45 Euro bald kommt
Physio300
Physio300, 29.08.2020 12:16 Uhr
0
Tradernoob, die Tasse ist nicht perfekt gelungen. https://www.gevestor.de/details/tassen-formation-der-feine-und-gefaehrliche-unterschied-715563.html
T
Tradernoob, 28.08.2020 21:48 Uhr
0
Konsolidiert doch bestimmt von 45 auf ca 32 oder?
Susiwong
Susiwong, 28.08.2020 20:46 Uhr
0
Geht erst auf 45 dann in Januar auf 75
T
Tradernoob, 28.08.2020 20:07 Uhr
0
Sieht so aus, als wäre der Henkel jetzt fertig und nächste Woche geht's hoch. Was sagt ihr zu meiner Anfänger Einschätzung??
Susiwong
Susiwong, 28.08.2020 12:04 Uhr
0
Kaufen dazu heute
M
Merlinox, 28.08.2020 11:02 Uhr
0
Ich auch
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.08.2020 1:23 Uhr
0
Bin bei quanta mit dabei 🔥😊
Cherrycake
Cherrycake, 28.08.2020 0:24 Uhr
0
Da hat der Lord recht
LordSnoopy
LordSnoopy, 28.08.2020 0:22 Uhr
0
Das geht nur noch steil.
LordSnoopy
LordSnoopy, 28.08.2020 0:22 Uhr
0
Ihr verpasst echt was bei Quantafuel
markus456
markus456, 27.08.2020 23:43 Uhr
0
Bin mit 29,90 auch mit dabei. Mal schauen wo wir in einem Jahr sind.
Cherrycake
Cherrycake, 27.08.2020 23:22 Uhr
0
Wenn sie die 36 wieder hat wirds nix mit günstiger😱
FEARandGREED
FEARandGREED, 27.08.2020 23:18 Uhr
0
Hoffentlich, ich bin bei 36 rein und will raus, um wieder günstiger rein zu kommen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen