CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,085
EUR
-1,62 % -0,100
20:52:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Physio300,
04.09.2020 19:09 Uhr
0
Wallissaima, danke für den Artikel. Ich denke die Ölmultis müssen jetzt flott auf neue Geschäftsfelder umsatteln, sonst bekommen sie ein großes Problem und bleibe auf ihrem Öl sitzen.
FEARandGREED,
04.09.2020 15:34 Uhr
0
https://amp-theguardian-com.cdn.ampproject.org/c/s/amp.theguardian.com/environment/2020/sep/04/war-on-plastic-could-strand-oil-industrys-300bn-investment
S
Stan80,
03.09.2020 22:26 Uhr
0
Puh... was ein abverkauf... 🙈
Lanzhans,
03.09.2020 19:58 Uhr
0
bin rein
Physio300,
03.09.2020 14:11 Uhr
0
Am 21.9 kommt der Quartalsbericht. Da wird sicherlich darüber berichtet wie sie mit dem Bau der Testanlage vorankommen. Das wird sicher den Kurs bewegen. Nur in welche Richtung?
Bärenfalle,
03.09.2020 12:36 Uhr
0
solange es hoch geht sieht wohl jeder und überall Potential 😅
S
Stan80,
03.09.2020 11:35 Uhr
0
Solang es danach wieder hoch geht... sehe großes Potential im Carbios :)
Alex81,
03.09.2020 10:06 Uhr
0
Wird eine Weile seitwärts laufen!
n
nirwara00,
03.09.2020 10:04 Uhr
0
Läuft seitwärts
Physio300,
31.08.2020 19:36 Uhr
0
Tut es doch. Läuft gut!
n
nirwara00,
31.08.2020 9:52 Uhr
0
Mcphy geht gut hoch. Frankreich soll 15 Milliarden in die sogenannte CO2 alternative Industrie investieren. Sollte doch auch hier bisschen was bewegen.
Physio300,
31.08.2020 8:56 Uhr
0
Der Marktschreier ruft: kaufen kaufen kaufen....heute billiger als umsonst 😂
W
Wilier,
31.08.2020 8:35 Uhr
0
Wer sagt denn das Ziel 45?
Susiwong,
31.08.2020 8:29 Uhr
0
Kaufen carbios heute morgen wieder ziel 45
h
hoeffi123,
30.08.2020 14:46 Uhr
0
Physio,denke auch so.
Obwohl ich bei einigen Aktien long bin,werde ich trotzdem nervös bei heftigen Absturz.
Physio300,
29.08.2020 22:58 Uhr
0
Chartanalyse macht eigentlich nur Sinn wenn ihr traden wollt. Bei wirklich langfristigen Invests macht es keinen wirklichen Sinn. ich versuche die Kursschwankungen etwas auszunutzen um noch mehr Profit rauszuholen. Statistisch nimmt es sich aber nicht viel, im Verhältnis zu buy and hold. manchmal steigst du halt aus und der Kurs zieht dir davon. Dann wieder verkaufst du und kannst eine Weile später billiger zurückkaufen. Eigentlich nur Spielerei. Wer die Ruhe weg hat, kauft immer wieder dazu, bei Kursschwächen und lässt 10 Jahre liegen. Laut Kostolany ist es die beste Strategie. Mir fehlt aber die Geduld dazu.... ich muss immer irgendwie rumspielen. Habe aber auch Aktien im Depot die ich nicht anfasse....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,31 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Gorilla | +5,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,62 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |