CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+1,23 % +0,08
20:26:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:55 Uhr
0
Bei 27 Euro will ich hier mit der ersten Position wieder einsteigen
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:53 Uhr
0
Ich sage mal warten. Ganz Europa ist in den Fängen des Virus. Letzte Woche haben es die Märkte weitesgehend ignoriert. Diese Woche kann anders laufen
jonas.tv
jonas.tv, 26.10.2020 9:34 Uhr
0
Gute frage
K
Kimo, 26.10.2020 9:15 Uhr
0
Nachkaufen oder noch warten was meint ihr ?
Bärenfalle
Bärenfalle, 24.10.2020 17:02 Uhr
0
Was soll morgen passieren?
u
uwe_de, 24.10.2020 11:05 Uhr
0
Bin investiert da ich Potenzial sehe und ich nicht glaube es wird noch mal günstiger es sei denn die Idee flopp und die Demoanlage funktioniert nicht - dann ist mein Invest futsch....
Mastermous
Mastermous, 23.10.2020 13:24 Uhr
0
Korrekt, hier wird die Idee bewertet. D.h klappt es nicht in der Umsetzung dann Geld weg und umgekehrt genauso.
Mixery
Mixery, 23.10.2020 11:34 Uhr
0
ist das richtig, Umsatz 1,6 Millionen und bewertet mit Marktkap. 226,97Millionen? Das sind ja mal fast das 100fache.
S
Sharedox, 21.10.2020 22:18 Uhr
0
https://youtu.be/Mt8DylnKSMo
Bärenfalle
Bärenfalle, 21.10.2020 19:33 Uhr
0
😂
Bärenfalle
Bärenfalle, 21.10.2020 19:33 Uhr
0
🤫
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.10.2020 18:49 Uhr
0
Ohaaa gut, hoffentlich sagt er nix schlechtes 😜
M
ManUASW, 20.10.2020 18:05 Uhr
0
Kolja hat eine Analyse für Sonntag angekündigt. Die Leute decken sich schonmal ein 😅
H
Hannover96, 20.10.2020 16:59 Uhr
0
40 Euro.....würde kommen...😊😊
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.10.2020 15:30 Uhr
0
Wieso gibt es hier eigentlich plötzlich neue Kursziele? 🤔 Ist ja sonst nichts weiter passiert oder?
Bademeister76
Bademeister76, 20.10.2020 13:15 Uhr
0
Glaube der Zug ist erstmal abgefahren letzte Woche gabs ja noch einmal gute einstiegsmöglichkeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen