CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+1,23 % +0,08
19:17:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
D
Daveee, 27.10.2020 19:38 Uhr
0
Naja carbios sind mit am besten unterwegs was nachhaltiges Recycling von PET angeht. Nächsten Sommer wissen wir mehr
H
HomoLudens, 27.10.2020 10:25 Uhr
0
23 sollte locker möglich sein. Ich vermute, dass wir kurse bei unter 20 sehen werden.
L
Landechse, 27.10.2020 10:17 Uhr
0
Ich hoffe, ich kann zu 23 Euro einsteigen
B
Badabing, 27.10.2020 9:55 Uhr
0
Susiwong ist übrigens eine rechte Koryphäe. Findet man in all den Foren selten
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.10.2020 9:34 Uhr
0
Sag ich doch reines gepushe
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.10.2020 9:33 Uhr
0
Susiwongs Ziel tritt wohl doch nicht ein?!
B
Badabing, 27.10.2020 9:21 Uhr
0
Welche plastiksorten können die genau verarbeiten? Nur PET? Ich weiss, dass ein sehr grosser Plastikemitent seine Verpackungen auf Monolayer PP umstellen wird
markus456
markus456, 26.10.2020 20:49 Uhr
0
Wenn Cabrios sich durchsetzt haben wir in ein oder zwei Jahren tenbagger potential. Nur meine Meinung!
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 17:19 Uhr
0
Es rollt die zweite Welle.... alles liegen lassen und in 3 Monaten nochmal schauen
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 17:10 Uhr
0
Bau deinen Frust wo anders ab
s
symbiotisch, 26.10.2020 16:57 Uhr
0
Fair value so ca. 30 cent
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 13:27 Uhr
0
Bis zum 4.11 würde ich gar nichts kaufen
H
Hannover96, 26.10.2020 11:50 Uhr
0
Die Aktie steht doch noch in den Anfängen.... Wenn sich das erstmal etabliert....und das wird es,wird man über die 30 Euro fröhlich zurückschauen....
T
TekInwestor, 26.10.2020 10:48 Uhr
0
Bin bei 16€, und 26,50€ rein, ist heute nochmal eine Nachkaufchance unter 30€ reinzukommen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.10.2020 10:35 Uhr
0
Bin hier nach wie vor im minus, viel zu hoch rein bei 36 😩
markus456
markus456, 26.10.2020 10:21 Uhr
0
Hätte ich im März alles laufen lassen wäre ich jetzt fast überall im grünen Bereich.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 IPO CSG -1,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen