CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
+1,06 % +0,065
18:11:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.199
M
Marius144, 29.10.2020 11:00 Uhr
0
Läuft heute haha
S
Stan80, 28.10.2020 14:43 Uhr
0
https://www.fr.de/zukunft/storys/nachhaltigkeit/plastik-enzym-carbios-recycling-recyclen-muell-start-up-unternehmen-pet-flaschen-plastikflaschen-90070539.html
markus456
markus456, 27.10.2020 23:08 Uhr
0
Vom CEO of Carbios Martin Stephan https://youtu.be/_1uNx3xNl14
Physio300
Physio300, 27.10.2020 20:03 Uhr
0
Erschreckende Zahlen. Eine Menge von 500 Frachtcontainern Plastik landen TÄGLICH im Mittelmeer!
Physio300
Physio300, 27.10.2020 20:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-systems-carbios-und-co-hier-muss-etwas-passieren-20219556.html
D
Daveee, 27.10.2020 19:38 Uhr
0
Naja carbios sind mit am besten unterwegs was nachhaltiges Recycling von PET angeht. Nächsten Sommer wissen wir mehr
H
HomoLudens, 27.10.2020 10:25 Uhr
0
23 sollte locker möglich sein. Ich vermute, dass wir kurse bei unter 20 sehen werden.
L
Landechse, 27.10.2020 10:17 Uhr
0
Ich hoffe, ich kann zu 23 Euro einsteigen
B
Badabing, 27.10.2020 9:55 Uhr
0
Susiwong ist übrigens eine rechte Koryphäe. Findet man in all den Foren selten
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.10.2020 9:34 Uhr
0
Sag ich doch reines gepushe
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.10.2020 9:33 Uhr
0
Susiwongs Ziel tritt wohl doch nicht ein?!
B
Badabing, 27.10.2020 9:21 Uhr
0
Welche plastiksorten können die genau verarbeiten? Nur PET? Ich weiss, dass ein sehr grosser Plastikemitent seine Verpackungen auf Monolayer PP umstellen wird
markus456
markus456, 26.10.2020 20:49 Uhr
0
Wenn Cabrios sich durchsetzt haben wir in ein oder zwei Jahren tenbagger potential. Nur meine Meinung!
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 17:19 Uhr
0
Es rollt die zweite Welle.... alles liegen lassen und in 3 Monaten nochmal schauen
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 17:10 Uhr
0
Bau deinen Frust wo anders ab
s
symbiotisch, 26.10.2020 16:57 Uhr
0
Fair value so ca. 30 cent
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
9 Virgin Galactica -10,18 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,36 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,05 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen