CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,165
EUR
+0,98 % +0,060
15:46:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.199
Bärenfalle,
26.10.2020 13:27 Uhr
0
Bis zum 4.11 würde ich gar nichts kaufen
H
Hannover96,
26.10.2020 11:50 Uhr
0
Die Aktie steht doch noch in den Anfängen....
Wenn sich das erstmal etabliert....und das wird es,wird man über die 30 Euro fröhlich zurückschauen....
T
TekInwestor,
26.10.2020 10:48 Uhr
0
Bin bei 16€, und 26,50€ rein, ist heute nochmal eine Nachkaufchance unter 30€ reinzukommen.
FEARandGREED,
26.10.2020 10:35 Uhr
0
Bin hier nach wie vor im minus, viel zu hoch rein bei 36 😩
markus456,
26.10.2020 10:21 Uhr
0
Hätte ich im März alles laufen lassen wäre ich jetzt fast überall im grünen Bereich.
Physio300,
26.10.2020 9:55 Uhr
0
Bei 27 Euro will ich hier mit der ersten Position wieder einsteigen
Physio300,
26.10.2020 9:53 Uhr
0
Ich sage mal warten. Ganz Europa ist in den Fängen des Virus. Letzte Woche haben es die Märkte weitesgehend ignoriert. Diese Woche kann anders laufen
jonas.tv,
26.10.2020 9:34 Uhr
0
Gute frage
K
Kimo,
26.10.2020 9:15 Uhr
0
Nachkaufen oder noch warten was meint ihr ?
Bärenfalle,
24.10.2020 17:02 Uhr
0
Was soll morgen passieren?
u
uwe_de,
24.10.2020 11:05 Uhr
0
Bin investiert da ich Potenzial sehe und ich nicht glaube es wird noch mal günstiger es sei denn die Idee flopp und die Demoanlage funktioniert nicht - dann ist mein Invest futsch....
Mastermous,
23.10.2020 13:24 Uhr
0
Korrekt, hier wird die Idee bewertet. D.h klappt es nicht in der Umsetzung dann Geld weg und umgekehrt genauso.
Mixery,
23.10.2020 11:34 Uhr
0
ist das richtig,
Umsatz 1,6 Millionen und bewertet mit Marktkap. 226,97Millionen?
Das sind ja mal fast das 100fache.
S
Sharedox,
21.10.2020 22:18 Uhr
0
https://youtu.be/Mt8DylnKSMo
Bärenfalle,
21.10.2020 19:33 Uhr
0
😂
Bärenfalle,
21.10.2020 19:33 Uhr
0
🤫
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,59 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,96 % | Alle Diskussionen |