CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,04
EUR
-0,90 % -0,06
09:19:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
B
Badabing,
11.11.2020 11:20 Uhr
0
@Davee, leider nicht. Pet macht bei weitem nicht den grössten Anteil aus. Der vielleicht grösste Plastikemitent weltweit wird sein Verpackungsmaterial auf PP umstellen
H
HomoLudens,
10.11.2020 20:29 Uhr
0
@Urbangarden: Tesla & Amazon sind alternativlos! Liegt vor allem an deren Herkunft und den Spekulationsfreudigen Menschen die dort leben.
D
Daveee,
10.11.2020 19:06 Uhr
0
Plastikmüll ist fast ausschließlich Verpackungsmaterial. Und das ist alles PET
B
Badabing,
10.11.2020 12:40 Uhr
0
Der markt für pet ist zwar riesig aber dennoch klein im vergleich zu pp. Ist carbios schon in der lage ihr verfahren auch auf pp anzuwenden?
U
Urbangarden,
09.11.2020 9:48 Uhr
0
Danke für die Info! Aber gleichzeitig ist ja auch die Frage: Ist Tesla alternativlos? Oder Amazon? kann man unendlich weiterführen. Am Ende wird das beste Marketing und der attraktivste Preis gewinnen.
H
HomoLudens,
30.10.2020 8:01 Uhr
0
Alternativlos eh nicht und das Video greift zudem ein Thema auf das sehr verdrängt wird. Die Technologie gibt es seit Jahren nur haben will sie niemand. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Danke für das Teilen @Singularity
Singularity101,
29.10.2020 21:45 Uhr
0
Nee aber möchte nur nicht dass ihr denkt dass Caribos technologisch alternativlos sei.
H
HomoLudens,
29.10.2020 19:29 Uhr
0
Die Firma aus dem Video lässt sich nicht handeln, hast Du was besseres für mich? :)
Singularity101,
29.10.2020 17:03 Uhr
0
Also PET ist der einzige Kunststoff der schon gut recycelt wird. Wegen sortenreiner Trennung bzw Rücknahme der Einwegflaschen.
Gibt ein anderes bereits angewendetes Verfahren dass mit allen Arten von Kunststoffen zurecht kommt:
Weiß gerade nicht wie die firma heißt aber Googelt mal nach folgendem Video:
Kreislaufwirtschaft: Müll ist Energie
3sat nano
H
HomoLudens,
29.10.2020 14:39 Uhr
0
Naja, ich habe kein Einfluß auf die Börse. Meine Beobachtung ist jedoch, dass es ein ungewisser Winter wird. Leute geraten in Panik, Aktien waren a bissl überbewertet und so nimmt alles seinen Lauf :). Abwarten Tee trinken und nicht stressen.
S
Stan80,
29.10.2020 14:07 Uhr
0
Bärenfutter - dein Name ist dann also programm,hm? 😄
H
HomoLudens,
29.10.2020 12:22 Uhr
0
Ist nur kurzfristig Marius, hier ist noch potential nach unten.
M
Marius144,
29.10.2020 11:00 Uhr
0
Läuft heute haha
S
Stan80,
28.10.2020 14:43 Uhr
0
https://www.fr.de/zukunft/storys/nachhaltigkeit/plastik-enzym-carbios-recycling-recyclen-muell-start-up-unternehmen-pet-flaschen-plastikflaschen-90070539.html
markus456,
27.10.2020 23:08 Uhr
0
Vom CEO of Carbios Martin Stephan
https://youtu.be/_1uNx3xNl14
Physio300,
27.10.2020 20:03 Uhr
0
Erschreckende Zahlen. Eine Menge von 500 Frachtcontainern Plastik landen TÄGLICH im Mittelmeer!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | Alle Diskussionen |