CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,145
EUR
+0,82 % +0,050
15:25:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
DeliciousYogurt,
08.01.2024 21:32 Uhr
0
Hokus Pokus Fidibus, hoch geht's nur für Carbios.
Tut mir echt leid 🙃
McLovin_,
08.01.2024 20:47 Uhr
0
So ein Mist, jetzt hat meine SL heute ausgelöst die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte… meint ihr wir sehen demnächst wieder einen Wert um die 20€? Hat jemand eine Glaskugel zum reinschauen? Würde eigentlich schon gerne wieder mit rein 🤦♂️
s
stockpicker07,
05.01.2024 19:30 Uhr
0
bvb
G
Gast-754386200,
05.01.2024 13:35 Uhr
0
Verstehe mich nicht falsch aber der kurzfristige Verlauf ist mir egal, war nur weil du neulich unbedingt einen Rücksetzer wolltest
RudiRendite,
05.01.2024 9:30 Uhr
0
Sieht heute so aus als würde es noch etwas korrigieren. Sieht aus als könnte sich ein Boden bilden bei um 26,95€.
Warten wir mal ab - zur Zeit geht es halt bei den meisten Aktien nach unten.
D
Dannhaltnet,
03.01.2024 17:13 Uhr
1
Keine Panik, läuft doch schon wieder 👍👍
McLovin_,
03.01.2024 11:01 Uhr
1
Nachkaufen klingt doch mal vernünftig 😄 Edit: Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 🥳
S
StrangeLoop,
03.01.2024 10:51 Uhr
2
Es fällt, weil es ja nicht jeden Tag steigen kann. Völlig normaler Rücksetzer und Möglichkeit um nachzukaufen, falls man den Einstieg verpasst hat. Als Investment bis 2025 und darüber hinaus immer noch hochspannend und immer noch sehr günstig zu haben.
d
direct_wash,
03.01.2024 10:38 Uhr
1
Hi Begson0851, vielleicht fällt es, weil die Firma im Grunde genommen, noch nichts verarbeiten kann. Es steht ja nur eine Demonstrationsanlage. Die erste große Anlage wird derzeit gebaut. Daher immer auf fallende Kurse warten und einchecken.
Habt alle ein gutes neues Jahr.
McLovin_,
03.01.2024 10:31 Uhr
0
Warum fällt das seit gestern, habe ich etwas nicht mitbekommen?
G
Gast-754386200,
02.01.2024 11:11 Uhr
0
Den Bericht hatte ich auch schon mal gelesen und carbios verwendet ja das lcc enzym welches am vielversprechendsten ist ,also können wir uns ja freuen
RudiRendite,
02.01.2024 10:01 Uhr
0
Enzyme im Recycling-Praxistest
https://www.labo.de/chemie/enzyme-im-recycling-praxistest.htm
Connie,
02.01.2024 8:58 Uhr
3
Da man in carbios m.M. nach nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt und zwar den nicht einzusteigen und ich langfristig nichts verpassen will ist mi das zwischenzeitliche auf und ab ziemlich egal das Feld bedient eine Gruppe von Anlegern die den tiefen Blick ins Orderbuch besitzt und sich darauf spezialisiert hat, dabei zieht der normale Kleinanleger regelmäßig den Kürzeren
Ich halte Markettiming für ein Mythos, zumindest schwer überbewertet, erst recht für uns Kleinanleger, wie du schon sagst.
Charttechnik kann zur Unterstützung für die Suche geeigneter Marken zum Ein- oder Ausstieg ganz hilfreich sein.
Uns allen viel Erfolg mit Carbios 2024 🍀
Gast-754386200,
02.01.2024 8:10 Uhr
0
Da man in carbios m.M. nach nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt und zwar den nicht einzusteigen und ich langfristig nichts verpassen will ist mi das zwischenzeitliche auf und ab ziemlich egal das Feld bedient eine Gruppe von Anlegern die den tiefen Blick ins Orderbuch besitzt und sich darauf spezialisiert hat, dabei zieht der normale Kleinanleger regelmäßig den Kürzeren
RudiRendite,
02.01.2024 8:03 Uhr
0
Ja auf Wochen Basis nicht - dennoch muss ja mal ein Rücksetzter kommen denn man für einen Einstieg nutzen kann.
Klar kann man gleich rein - ist mir recht bin investiert, am besten mit extrem viel dann steigt der Kurs - aber so könnte man versuchen die Rendite zu erhöhen. Auch Tranchen sind möglich und sinnvoll.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |