CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,145
EUR
+0,66 % +0,040
15:25:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
G
Gast-754386200,
09.01.2024 11:24 Uhr
0
Sieht so ein bissel nach Stopfishing aus heute
o
ostseerobbe,
09.01.2024 10:51 Uhr
1
Ist ein Insider
DeliciousYogurt,
09.01.2024 10:34 Uhr
1
Wie kaufst du denn nach ? Einfach wenn's passt und gut aussieht ?
Ich habe für mich ein-aus und Nachlauf Zonen bestimmt. Daher kann man doch gern im Vorfeld seine "Körbchen" aufstellen. Oder ist das ein Insider, den ich nicht verstehe ?
McLovin_,
09.01.2024 8:12 Uhr
1
Neue Limit Order für 23,5€ ist gesetzt, hoffe die erreichen wir und ab da, dann nie wieder 😉😄
DeliciousYogurt,
08.01.2024 21:32 Uhr
0
Hokus Pokus Fidibus, hoch geht's nur für Carbios.
Tut mir echt leid 🙃
McLovin_,
08.01.2024 20:47 Uhr
0
So ein Mist, jetzt hat meine SL heute ausgelöst die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte… meint ihr wir sehen demnächst wieder einen Wert um die 20€? Hat jemand eine Glaskugel zum reinschauen? Würde eigentlich schon gerne wieder mit rein 🤦♂️
s
stockpicker07,
05.01.2024 19:30 Uhr
0
bvb
G
Gast-754386200,
05.01.2024 13:35 Uhr
0
Verstehe mich nicht falsch aber der kurzfristige Verlauf ist mir egal, war nur weil du neulich unbedingt einen Rücksetzer wolltest
RudiRendite,
05.01.2024 9:30 Uhr
0
Sieht heute so aus als würde es noch etwas korrigieren. Sieht aus als könnte sich ein Boden bilden bei um 26,95€.
Warten wir mal ab - zur Zeit geht es halt bei den meisten Aktien nach unten.
D
Dannhaltnet,
03.01.2024 17:13 Uhr
1
Keine Panik, läuft doch schon wieder 👍👍
McLovin_,
03.01.2024 11:01 Uhr
1
Nachkaufen klingt doch mal vernünftig 😄 Edit: Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 🥳
S
StrangeLoop,
03.01.2024 10:51 Uhr
2
Es fällt, weil es ja nicht jeden Tag steigen kann. Völlig normaler Rücksetzer und Möglichkeit um nachzukaufen, falls man den Einstieg verpasst hat. Als Investment bis 2025 und darüber hinaus immer noch hochspannend und immer noch sehr günstig zu haben.
d
direct_wash,
03.01.2024 10:38 Uhr
1
Hi Begson0851, vielleicht fällt es, weil die Firma im Grunde genommen, noch nichts verarbeiten kann. Es steht ja nur eine Demonstrationsanlage. Die erste große Anlage wird derzeit gebaut. Daher immer auf fallende Kurse warten und einchecken.
Habt alle ein gutes neues Jahr.
McLovin_,
03.01.2024 10:31 Uhr
0
Warum fällt das seit gestern, habe ich etwas nicht mitbekommen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |