CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
15:22:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Katzenzombie
Katzenzombie, 01.02.2024 18:53 Uhr
0

Wer bei 28 gecashed hat, freut sich bald wieder über 20 EK - dass wird sich stark ändern hier, wenns losgeht mit dem Business

Das wird erst kurz davor hochgehen. Wann soll das sein? 2025? Ich gehe davon aus, dass die Aktie bald unter 20 Richtung 15 fällt. Andere Werte sind näher am Geldverdienen. Meine Meinung. Hatte einige Wenige Aktien gekauft und bin froh, dass ich mich zurückgehalten habe. Guckt Euch doch mal den Chart an. Langfristig geht es nach Unten
Hellseher0815
Hellseher0815, 31.01.2024 14:02 Uhr
0

Hat jemand Infos bezüglich des Baufortschritts der Industrieanlage?

Na klar, sind hier einige Experten die sich bestens mit Carbios auskennen.
B
BraunCore, 31.01.2024 12:43 Uhr
0
Hat jemand Infos bezüglich des Baufortschritts der Industrieanlage?
N
NixDestoTrotz, 31.01.2024 11:35 Uhr
0
Wer bei 28 gecashed hat, freut sich bald wieder über 20 EK - dass wird sich stark ändern hier, wenns losgeht mit dem Business
Kinsella
Kinsella, 31.01.2024 11:13 Uhr
0
.
Micha555
Micha555, 31.01.2024 10:55 Uhr
1

Geiles Investment hier ! Minus 20% in 4 Wochen !

Ist bestimmt wieder nur wegen dem niedrigen Volumen und hat nichts zu bedeuten 😅
S
Scream777, 31.01.2024 10:50 Uhr
0
Geiles Investment hier ! Minus 20% in 4 Wochen !
H
Hardigan115, 31.01.2024 10:29 Uhr
0
Ein turnaround wäre jetzt ganz nett
Susiwong
Susiwong, 30.01.2024 15:18 Uhr
0
.
Hellseher0815
Hellseher0815, 30.01.2024 13:27 Uhr
0

*als

oder so
b
bm1986, 30.01.2024 12:17 Uhr
0

Leute kauft nach, es gibt bei Carbios nichts besseres wie immer wieder nachzukaufen 😊

*als
Susiwong
Susiwong, 30.01.2024 12:10 Uhr
0
Die verkauften Anteile bei 22 80 zurückgekauft
Micha555
Micha555, 30.01.2024 10:02 Uhr
0
Das schöne ist, dass es bei jedenmal nachkaufen immer günstiger wird. Ich freue mich schon auf die 18 Euro. 😂😂
G
Gast-754386200, 26.01.2024 17:24 Uhr
1
Heute erneut gekauft 24€
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 25.01.2024 17:21 Uhr
0
Hier kann man auch nochmal günster nachkaufen
Hellseher0815
Hellseher0815, 25.01.2024 12:57 Uhr
0
Leute kauft nach, es gibt bei Carbios nichts besseres wie immer wieder nachzukaufen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen