CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,02 EUR
-1,15 % -0,07
13:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
o
ostseerobbe, 05.03.2024 17:59 Uhr
0
Ab morgen erstmal wieder Ruder Boot 🚣
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 17:26 Uhr
0
Das 78er hat uns erstmal aufs Maul gegeben, aber das ist auch erstmal normal...
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 17:25 Uhr
0
Und das bei den guten News ... tztztz
d
derSultanhatDurst, 05.03.2024 17:09 Uhr
0

Schiff 🛳️ ist leider vor der Bretagne gesunken 🥶

ist jetzt ein U-Boot....
Hellseher0815
Hellseher0815, 05.03.2024 14:01 Uhr
0

Schiff 🛳️ ist leider vor der Bretagne gesunken 🥶

Wer hat das Schiff absaufen lassen 😩
o
ostseerobbe, 05.03.2024 10:45 Uhr
0
Schiff 🛳️ ist leider vor der Bretagne gesunken 🥶
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 8:30 Uhr
0
Bei 28 wäre also längst die Entscheidung für Kurse ü 30 gefallen
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 8:29 Uhr
0
Also 25,80 war das 61er, next step sollte das 78er bei 27,15 sein - gehts drüber ist das Ziel 33,70... auf gehts Kapitäne
D
Daveee, 05.03.2024 8:28 Uhr
0
Boots???
H
Hardigan115, 05.03.2024 8:27 Uhr
0
Lichtet die Anker ⚓⚓
o
ostseerobbe, 05.03.2024 8:17 Uhr
0
Schiffe 🚢 stehen bereit
o
ostseerobbe, 05.03.2024 8:17 Uhr
0
Bricht heute die 28 ?
RudiRendite
RudiRendite, 05.03.2024 6:57 Uhr
2
CARBIOS Active, die Enzymlösung für 100 % kompostierbares PLA, wird in das FDA-Inventar für Stoffe, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, aufgenommen. Verpackungen mit CARBIOS Active sind selbst bei Raumtemperatur zu 100 % kompostierbar, sodass Markenhersteller von Lebensmittel- und Getränkeverpackungen ihre Nachhaltigkeitsverpflichtungen erfüllen können. https://www.carbios.com/newsroom/carbios-active-ajoutee-a-linventaire-de-la-fda-des-substances-en-contact-avec-les-aliments/ Nicht schlecht !!! ☺️
o
ostseerobbe, 03.03.2024 20:34 Uhr
0
Morgen wird das Boot 🚣 durch ein Schiff 🚢 ersetzt
bremis
bremis, 01.03.2024 23:21 Uhr
0
Wird auch dazu kommen, jedoch nicht in kürze, dauert noch etwas.
D
Dannhaltnet, 01.03.2024 20:04 Uhr
0
Da sind 100% in Sicht, 👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen