CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
A
Autokino,
22.10.2025 19:11 Uhr
0
War eigentlich eher aus steuerlichen Gründen Kaufs auch wieder zurrück und Verkaufs im Notfall nochmal kann das Spiel mit dem Zeug sowieso bis Ende des Jahres so lange spielen bis die Position komplett wertlos ist 😅
A
Autokino,
22.10.2025 19:03 Uhr
0
Volumen war zu groß zumindest stand das dann endlich mal beim 5 Versuch oder so hab dann eine Limit Order unter aktuellen Kurs gemacht
b
A
Autokino,
22.10.2025 18:55 Uhr
0
Ja vll hat irgendwer von euch auch flatex
b
Autokino,
22.10.2025 18:52 Uhr
0
Wieso zum f kann ich seit einer stunde nicht bei flatex verkaufen ….
o
ostseerobbe,
22.10.2025 18:43 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du hast sie nicht alle , beherrsch dich mal
o
ostseerobbe,
22.10.2025 18:24 Uhr
0
Läuft alles nach Plan der downside move sollte sich nun beschleunigen 4.80 erste Ziel bei Verlängerung und Aufgabe der Anlage Restwert um die 1.50
WolveWaveRider,
22.10.2025 15:28 Uhr
0
Mh, sehr ernüchternd dass sie so lange so sinnlos Zeit verstreichen lassen und somit den Lizenzvorteil noch nichtmal selbst nutzen. Wird Zeit für eine Trippelspitze. Ich nominiere den Optimisten dafür, wo steckt er eigentlich?
Kaffeeweisser,
22.10.2025 14:45 Uhr
0
Entscheidend ist, ob der Weiterbau bald verkündet wird oder ob neue Abnehmer verkündet werden. Habe meinen Korb zum Glück beim letzten Höchststand verkleinert, auch wenn ich weiterhin an einen Erfolg glaube.
WolveWaveRider,
22.10.2025 9:14 Uhr
0
Die tagesoszillatorische Shortstrecke vom Topp bei 11 Euro könnte bald zu Ende sein. Bisschen Stärke bei 7,44 (200T Linie) und es könnte ein mehrtägige Longbewegung übergeordnet folgen. Ohne Gewähr, die Bude verbrennt aktuell weiter Geld, daher muss nicht unbedingt long kommen
WolveWaveRider,
20.10.2025 21:01 Uhr
0
Mh, Erstaunlich dass Frankreich dauerhaft so viel Knete locker machen will obwohl deren Taschen relativ leer sind. Es wären immerhin bis zu 55 Millionen pro Jahr alleine für Carbios. Da kommt einiges zusammen über die Jahre sollte der Hase hier aus dem Knick kommen...
K
Kirschblüte,
20.10.2025 19:26 Uhr
1
Was mich nervt ist die Kommunikation. Aber ich glaube weiter an die Technologie und den französischen Protektionismus. Denke, die Achterbahnfahrt geht gut aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Sincerity Applied Materials | -50,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | Sincerity Applied Materials | -50,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |