Cardano Forum: Krypto User: RaimundH

Kommentare 1.494
SteakhoIder
SteakhoIder, 31.03.2022 9:29 Uhr
1
Natürlich vor allem Bitcoin. Und dann etwas ETH und ADA. Alles außer BTC ist Zockerei.
Y
Young_trader, 31.03.2022 9:37 Uhr
0
Ich werde auch noch in Bitcoin investieren.
SteakhoIder
SteakhoIder, 31.03.2022 9:40 Uhr
1
Irgendwie sehe ich das häufig, dass gerade Anfänger sich eine Ladung shitcoins holen. Damit kann man so richtig schön auf die Fresse fliegen. Altcoins sollte man erst zocken wenn man sie grob versteht.
SteakhoIder
SteakhoIder, 31.03.2022 9:41 Uhr
0
Natürlich nur meine Meinung.
SteakhoIder
SteakhoIder, 31.03.2022 9:41 Uhr
0
Auch Bitcoin sollte man besser verstehen
Y
Young_trader, 31.03.2022 9:22 Uhr
0
Steakholder darf ich fragen in welche Kryptowährungen du investiert bist ?
Y
Young_trader, 31.03.2022 9:05 Uhr
0

Nix gegen kleininvestoren, aber willst du mich verarschen?

Nöö 🙈das war als ich mein erster krypto-kauf getätigt hatte. Dafür habe ich mehr bei celer,stellar gekauft gehabt. Ich bin mehr in Aktien investiert und Kryptowährungen ist Neuland für mich.
SteakhoIder
SteakhoIder, 31.03.2022 9:00 Uhr
0
Nix gegen kleininvestoren, aber willst du mich verarschen?
Y
Young_trader, 30.03.2022 21:55 Uhr
0

Für die 11,xx% Prozent ist die Obergrenze 200ADA. Nur zur Info, für die Lambo-Fahrer.

Hab nur 51 ADA 😅
JohannesPaul
JohannesPaul, 30.03.2022 21:41 Uhr
0
Für die 11,xx% Prozent ist die Obergrenze 200ADA. Nur zur Info, für die Lambo-Fahrer.
Y
Young_trader, 30.03.2022 21:28 Uhr
0

Das Binance earn Programm ist die einfachste Möglichkeit mit einem relativ guten Ertrag zu staken, wenn du sowieso dort gekauft hast. Die Defi Welt bietet allerdings noch weitere Möglichkeiten. Auch mit deinen coins. Ich habe selbst noch nicht viel experimentiert.

Danke für die Information. Ich habe eben mal bei Defi Staking geschaut gehabt, aber nichts passendes gefunden gehabt. Ich bin mal gespannt, habe bei celer einmal 60 Tage Laufzeit für 9,78% und bei ADA 90 Tage 11,23%.
JohannesPaul
JohannesPaul, 30.03.2022 21:07 Uhr
0
Habe ich gesehen. Sogar >1400% für BUSD-BNB LP. Keine Ahnung, wie schnell das abfällt und wie der impermanent loss den Ertrag noch drücken kann. Ich habe mich wie geschrieben noch nicht viel damit beschäftigt. Das wäre aber ein gutes Versuchsprojekt mit kleinem Einsatz. Ich habe leider erst ab Freitag mehr Zeit.
SteakhoIder
SteakhoIder, 30.03.2022 20:49 Uhr
0
Ich bin experimentierfreudig, aber die muesliswap sidechain klingt abenteuerlich. Angebliche APY von >1000%
JohannesPaul
JohannesPaul, 30.03.2022 19:52 Uhr
0

Habe nur Ada, celer, stellar, dogecoin

Das Binance earn Programm ist die einfachste Möglichkeit mit einem relativ guten Ertrag zu staken, wenn du sowieso dort gekauft hast. Die Defi Welt bietet allerdings noch weitere Möglichkeiten. Auch mit deinen coins. Ich habe selbst noch nicht viel experimentiert.
JohannesPaul
JohannesPaul, 30.03.2022 19:45 Uhr
0
Ich habe mich ehrlich gesagt über yield farming. etc. noch nicht darüber getraut. Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich es mal mit einem kleineren Betrag versuchen. Die Rewards sind schon verlockend.
Y
Young_trader, 30.03.2022 17:29 Uhr
0

Zockt irgendwer hier auf der milkswap milkomeda sidechain?

Habe nur Ada, celer, stellar, dogecoin
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,85 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,56 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,95 %
5 Nikola Hauptforum +1,71 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
9 OCUGEN NEWS +7,81 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,85 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,56 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,95 %
5 Nikola Hauptforum +1,71 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
9 OCUGEN NEWS +7,81 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen