Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
Torsten77891
Torsten77891, 03.06.2021 12:49 Uhr
0
Ich wäre froh wir würden mal die 3€ Marke knacken .... Wenn es jetzt in ner Stunde bei 3€ steht mache ich mir Gedanken 😄
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.06.2021 12:49 Uhr
1
Nun wieder ab auf 1.80!
Burgweg123
Burgweg123, 03.06.2021 12:14 Uhr
0
Ist geknackt 😎
Torsten77891
Torsten77891, 03.06.2021 9:56 Uhr
0
Ich wäre froh wenn wir endlich mal die Marke von 1,50€ knacken 😑 die hält sich echt hartnäckig
A
Amarant, 29.05.2021 12:38 Uhr
0
Sehe es wie Erich! Geheimtipp
S
SimpleSwap, 28.05.2021 17:54 Uhr
0
Ganz einfacj ohne Registrierung kann man hier ADA wechseln: https://simpleswap.io/de
Palma
Palma, 27.05.2021 6:19 Uhr
0
💯 Erich 😉
Atienfreak
Atienfreak, 26.05.2021 9:51 Uhr
2
Meiner Meinung nach ist Cardano ein absoluter Geheimtip. Platziert unter den Top-five und hat genau die Eigenschaft, die dem Bitcoin noch fehlt - Energieeffizienz und vom Wert her absolut interessant !
Torsten77891
Torsten77891, 25.05.2021 23:30 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.btc-echo.de/news/nach-krypto-crash-coinshares-sieht-institutionellen-inflow-in-cardano-119390/%3famp
Burgweg123
Burgweg123, 25.05.2021 15:20 Uhr
0
Ich hoffe es wird soweit kommen. Da Ethereum mehr Möglichkeiten und Funktionen bietet. So würde auch die Abhängigkeit von Btc sinken..
Torsten77891
Torsten77891, 25.05.2021 13:14 Uhr
0
@ Burgweg , ja da geb ich dir recht . Wobei es sich so liest das ethereum dem btc den Rang abläuft . Die nächste Zeit wird spannend. Vielleicht ändert sich der Status Q
Burgweg123
Burgweg123, 25.05.2021 11:41 Uhr
1
Was mich an all den Kryptowährungen stört, dass alle iwie von dem Btc abhängig sind...
T
Tobi123466, 24.05.2021 14:52 Uhr
1
Egal 👌 Hauptsache man hat nochmal ein wenig nachlegen können zu den Kursen
Torsten77891
Torsten77891, 24.05.2021 13:07 Uhr
0
Ich hab welche für 0,94€ bekommen . Leider nur 200 Stück . Ja 10€ pro coin wär bis Herbst ganz nett 😉
T
Tobi123466, 24.05.2021 11:33 Uhr
1
Gestern auch nochmal bei 1€ nachgekauft 👌 etwas unter meinem ersten Ek ich mach mir hier keine Gedanken, das wird auf lange Sicht werden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen