Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
1
1133, 12.09.2021 21:47 Uhr
0
Ne
TaDaffm
TaDaffm, 12.09.2021 21:32 Uhr
0
Ende des Jahres sind die über 10€ sicher
TaDaffm
TaDaffm, 12.09.2021 21:31 Uhr
0
Was fällt?
1
1133, 12.09.2021 21:26 Uhr
0
Ich denke es fällt
W
Wildog, 12.09.2021 21:23 Uhr
0
.
TaDaffm
TaDaffm, 12.09.2021 21:22 Uhr
0
Um wieviel Uhr ist denn das Update?
JohannesPaul
JohannesPaul, 12.09.2021 20:59 Uhr
1
@Jakobfugger. Heute ist das Alonzo Update. Es gehen viele von einen Dump aus. Es kann natürlich auch wie beim EIP-1559 Update bei ETH ausgehen. Da ist nichts passiert. Nur zur Info.
SteakhoIder
SteakhoIder, 12.09.2021 20:51 Uhr
0
MS traue ich zu Viren über die Blockchain zu verbreiten.
1
1133, 12.09.2021 20:28 Uhr
0
ion ist auf btc aufgesetzt. Mach mir da nicht so viele Sorgen
SteakhoIder
SteakhoIder, 12.09.2021 19:55 Uhr
0
Deren Mäuse sind OK, Visual Studio Code ist in Ordnung, ansonsten ist das eine Vollkatastrophe.
SteakhoIder
SteakhoIder, 12.09.2021 19:52 Uhr
0
1133, also ich mach um Microsoft meist einen riesen großen Bogen.
jakobfugger
jakobfugger, 12.09.2021 19:47 Uhr
0
Ich kaufe mir einfach noch bisschen Cardano scheint mir ,,sicherer‘‘ zu sein als Solana
1
1133, 12.09.2021 19:08 Uhr
0
Aber sorry hatte mich vertippt. Meinte die 80
1
1133, 12.09.2021 19:06 Uhr
0
Steak das wird über die eigene id gehen was Microsoft mit ion entwickelt hat
1
1133, 12.09.2021 19:05 Uhr
0
Die Begründung ist doch klar. Normale Korrektur oder abverkauf und antesten des Supports
M
Malhiermaldort, 12.09.2021 18:31 Uhr
0
1133 wenn du etwas Schreibst dann begründe es auch, „ wir werden die 0,80 nochmal wiedersehen“ ist Deine Meinung ohne Begründung, also daher nur dummes Blabla.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen