Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
A
Alltmhigh, 28.02.2021 0:02 Uhr
0
Abkürzung ADA bei binance und Kraken.
N
Nicky1002, 27.02.2021 22:33 Uhr
0
Sorry vielleicht für euch eine dumme Frage aber bin noch Neuling.
N
Nicky1002, 27.02.2021 22:32 Uhr
0
Ich finde Cardano nicht möchte gerne investieren. Könnt ihr mir helfen
moneydee
moneydee, 27.02.2021 21:52 Uhr
0
Ist doch ein gutes Zeichen dass noch nix los ist... sobald es hier los geht fang ich an zu reduzieren
M
MR.Business, 27.02.2021 21:15 Uhr
0
🤔
M
MR.Business, 27.02.2021 21:15 Uhr
0
🙉 Ich auch
M
Micha77el, 27.02.2021 20:37 Uhr
1
Habe genug es muss nur mal auf 5€ gehen und ich geh in Rente :)
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 27.02.2021 19:58 Uhr
0
Wenn ihr einsteigt dann lasst es paar Jahre liegen ! Und ihr freut euch
A
Alltmhigh, 27.02.2021 17:51 Uhr
0
FD7 Ventures, ein großer Vermögensverwalter, hat Kapital von Bitcoin in Cardano umgeschichtet, da bitcoin "useless" sei.
M
MR.Business, 27.02.2021 14:06 Uhr
0
Aufmerksam auf cardano!
M
MR.Business, 27.02.2021 14:05 Uhr
0
Ja leute. Wenn cardano das verspricht was es ist.... 🙉 Dann 🎊🥳 gibt's nur feirern. Das forum ist aktuell tot. Aber werden immer mehr.
A
Alltmhigh, 27.02.2021 12:16 Uhr
0
Bei mir auch, btc minus, Ada fett Plus
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 11:40 Uhr
0
Wahnsinnige Performance von Ada!
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 11:38 Uhr
0
Wow, meine Cardano wallet ist mittlerweile Wertvoller als meine Btc wallet😁
M
MR.Business, 27.02.2021 11:28 Uhr
0
Jetzt rein! Wenn langfristiges invest sein soll. Wenn am Montag update kommt.... Dann gibts nur eine richtung
M
MR.Business, 27.02.2021 11:27 Uhr
0
😍 Wenn so weiter geht bin ich bald cardano Millionär 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen