Cardiol Therapeutics Registered (A) WKN: A2PA9E ISIN: CA14161Y2006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9195 EUR
-0,65 % -0,0060
08:38:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.199
S
Sunny76, 11. Jun 15:27 Uhr
0
Bin gespannt ob die 1 USD Marke heute hält 🙄🙄🙄
D
Dach68, 10. Jun 18:45 Uhr
0
Jetzt werden wir auch noch bald die 80 cent sehen , Prost Mahlzeit!
S
Sunny76, 10. Jun 16:49 Uhr
0
Und wieder geht es leider abwärts und wir kommen der 1 USD immer näher ☹️
D
Dach68, 9. Jun 18:09 Uhr
0
Alles spricht nur noch spaceX , ziehen Kohle woanders raus um dort einzusteigen und mal eben dicke Kohle zu machen. Hoffentlich fallen die mal nicht richtig auf die schnauze , total überbewertet , das gibt eine Korrektur wie sie noch keiner gesehen hat! Danach werden sich die Leute auch wieder andere Aktien widmen
S
Sunny76, 9. Jun 17:41 Uhr
0
Da ist die Vermutung groß das iwann der große Knall kommt mit sehr schlechten News und dann ist hier zappenduster 😵😢....hatte ich mir nicht vorstellen können nach den Daten etc...Hoffen wir es kommt doch noch wie erwartet mit guten Daten und Partner ✊️✊️✊️
S
Sunny76, 9. Jun 17:39 Uhr
0
Wir steuern so geradewegs auf unter 1 USD zu
S
Sunny76, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Das ist einfach nur traurig 😢jeden Tag geht es 3-5% runter....keine Ahnung wie lang ich das noch durchhalten kann
D
Dach68, 9. Jun 15:43 Uhr
0
Da bluten einem die Augen , man braucht hier wirklich Nerven! Das zu diesem Zeitpunkt der entscheidenden Phase immer noch solche Abverkäufe stattfinden ist nicht wirklich nachzuvollziehen , stagnieren des Kurses wäre o.k , aber das macht schon nachdenklich!
S
Sunny76, 3. Jun 17:23 Uhr
0
Na ja wie immer...abwarten und hoffen
S
Sunny76, 3. Jun 17:23 Uhr
0
Hauptsache wir langjährigen Aktionäre gehen hier nicht komplett leer raus und andere übernehmen das hier nach der Pleite und verdienen sich ne goldene Nase 🙄
D
Dach68, 3. Jun 16:45 Uhr
0

Aber mit den ganzen Veröffentlichungen in der Fachzeitschrift und dem Einstieg von T. Garnett, ehemals CEO von Eli Lilly kann das doch nicht alles nur heiße Luft sein oder 🤔🤔🤔...grad die Ergebnisse Phase 2 Maverick waren doch sehr überzeugend✌️...schwer vorstellbar das dieses Projekt jetzt so im Erdboden versinkt oder bin ich da einfach zu naiv und blauäugig in meiner Sichtweise 🙈

Das ganze ist einfach zu zeitintensiv , für Anleger wäre das über Monate totes Kapital , ohne Ergebnisse bleibt das ein Spielball. Aber eines ist Fakt : Das Produkt stimmt und hat Zuikunft!
S
Sunny76, 3. Jun 16:32 Uhr
0
Aber mit den ganzen Veröffentlichungen in der Fachzeitschrift und dem Einstieg von T. Garnett, ehemals CEO von Eli Lilly kann das doch nicht alles nur heiße Luft sein oder 🤔🤔🤔...grad die Ergebnisse Phase 2 Maverick waren doch sehr überzeugend✌️...schwer vorstellbar das dieses Projekt jetzt so im Erdboden versinkt oder bin ich da einfach zu naiv und blauäugig in meiner Sichtweise 🙈
D
Dach68, 3. Jun 16:05 Uhr
0

Wir steuern auf 1 USD zu und das Management trägt nix zur Kursberuhigung bei 😓...so haben wir uns das hier nicht gedacht kurz vor Abschluss von Phase III...entweder es ist wirklich was im Argen und wir werden hier hingehalten oder es ist alles in Ordnung und nur die Ungeduldigen verkaufen...fällt mir allerdings auch schwer hier noch ruhig zu bleiben so langsam 😩

Total verständlich der Ärgernis , mit diesem Einbruch habe ich nicht mehr gerechnet , jetzt stehen wir wieder da wo wir nicht mehr hin wollten , einfach nur deprimierend
S
Sunny76, 3. Jun 15:57 Uhr
0
Wir steuern auf 1 USD zu und das Management trägt nix zur Kursberuhigung bei 😓...so haben wir uns das hier nicht gedacht kurz vor Abschluss von Phase III...entweder es ist wirklich was im Argen und wir werden hier hingehalten oder es ist alles in Ordnung und nur die Ungeduldigen verkaufen...fällt mir allerdings auch schwer hier noch ruhig zu bleiben so langsam 😩
D
Dach68, 3. Jun 15:47 Uhr
0
Der Abverkauf geht weiter!
D
Dach68, 3. Jun 15:46 Uhr
0
Der Abverkauf geht weiter!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen