Cardiol Therapeutics Registered (A) WKN: A2PA9E ISIN: CA14161Y2006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,919 EUR
-0,70 % -0,007
07:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.199
S
Sunny76, Gestern 15:54 Uhr
0
Alle wiedergewählt und auch Dr. Garnett somit weiter an Bord. Immerhin halten zur Stange und keiner ist da iwie abgesprungen oder wurde gegangen ✌️...weiter warten auf Ende Rekrutierung
D
Dach68, Gestern 10:16 Uhr
0

Dann iss wohl nix gewesen, außer schon bekannte Tatsachen. Werden wohl noch länger auf zählbares warten müssen...hoffen wir der Abschluss der Rekrutierung erfolgt zeitnah ✊️✊️✊️

Keine Ahnung , noch nichts durch gesickert , müssen bis heute Nachmittag warten , aber von Gefühl her , nix aufregendes passiert!
S
Sunny76, Gestern 9:42 Uhr
0
Dann iss wohl nix gewesen, außer schon bekannte Tatsachen. Werden wohl noch länger auf zählbares warten müssen...hoffen wir der Abschluss der Rekrutierung erfolgt zeitnah ✊️✊️✊️
D
Dach68, Mittwoch 21:41 Uhr
1

Hat einer was mitbekommen von der Versammlung ???

Ich meine die läuft jetzt erst, seit 21 Uhr 30 unserer Zeit
S
Sunny76, Mittwoch 21:00 Uhr
0
Hat einer was mitbekommen von der Versammlung ???
S
Sunny76, Mittwoch 13:39 Uhr
0
Mal schaun ob nachher Neuigkeiten kommen die Freude machen und nicht nur altbekanntes mit Verzögerung 🙄✊️✊️✊️
D
Dach68, Dienstag 19:11 Uhr
0

Das glaube ich nicht

Kaum Cash ( 7,5 Mio ) Freier Cashflow - Minus 25,4 Mio. , die werden ordentlich Kohle brauchen
G
Glatze1974, Dienstag 17:08 Uhr
0

Vielen Dank , aber ein Pflegefall ist mehr als ausreichend!

Das glaube ich nicht
D
Dach68, Dienstag 16:27 Uhr
0

Kann euch Outlook Therapeutics da nur sehr ans Herz legen 🤑🤑

Vielen Dank , aber ein Pflegefall ist mehr als ausreichend!
a
alexanderjanein, Dienstag 14:02 Uhr
0
Kann euch Outlook Therapeutics da nur sehr ans Herz legen 🤑🤑
S
Sunny76, Dienstag 10:32 Uhr
0
Wir benötigen dringend mal was positives um hier aus der Lethargie zu erwachen...es laufen z.B. schon konkrete Gespräche mit Partnern etc...
S
Sunny76, Dienstag 10:31 Uhr
0
Das wurde ja schon indirekt so angekündigt mit Verschiebung in Q3 🫣...man hat ja versucht das positiv zu verkaufen, aber geb Dir Recht. Morgen wird das verkündet und wir laufen wieder Gefahr unter die 1 USD Marke zu rutschen
D
Dach68, Montag 16:34 Uhr
0
Oh je , sollte man auf der Jahreshauptversammlung am Mittwoch verkünden , das sich die Rekrutierung wegen Aufnahme von zusätzlichen Kliniken verschiebt , wird der Kurs noch weiter einbrechen. Hoffen wir mal nicht auf dieses Szenario!
S
Sunny76, 19. Jun 9:40 Uhr
0
Ja abwarten und hoffen halt...möchte nur mal wissen was der Garnett so im Hintergrund macht die ganze Zeit ??? Der ist ja jetzt auch schon über 1 Jahr dabei und das war damals für mich ein sehr positives Zeichen. Der hat was erlebt und viele Kontakte. Und für diesen Schritt muss er doch auch überzeugt von der Firma sein und Potenzial sehen
D
Dach68, 17. Jun 13:26 Uhr
0

Wer hat noch Hoffnung hier oder ist alles gut und wir warten hier nur auf Besserung 🥺

Sunny , das wird schon , Kursverlauf sehr voltail , kein wunder ohne News ( kennen wir doch jetzt seit 2,5 Jahren ) , hoffen wir mal auf den 24.06 , trotz ich glaube eher bis Ende des Jahres bis Bewegung rein kommt. Wir beide halten das auch noch aus!
S
Sunny76, 16. Jun 17:14 Uhr
0
Wer hat noch Hoffnung hier oder ist alles gut und wir warten hier nur auf Besserung 🥺
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen