Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0272 USD
+9,68 % +0,0024
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
D
Demokrator, 23.10.2025 13:40 Uhr
0
Nächste Woche kommt der Jahresfinanzbericht.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:43 Uhr
0
Na dann....werden wir sehen!
D
Demokrator, 23.10.2025 13:44 Uhr
0

War klar das Demokrator auftaucht...

Nur einige Dinge ergänzen, die sehr wichtig sind zu kennen, damit die Leser alle notwendigen Daten haben. Hier wird, wie jeder leicht erkennen kann, wieder einmal mit wenig realistischen Kurszielen um sich geworfen. Issued & Outstanding 129.701.783 shares. Reserved for Issuance 86.429.913 shares
c
carb0n, 23.10.2025 13:45 Uhr
0
🏃‍➡️🏃‍♂️‍➡️🏃‍♀️‍➡️
O
Orb101, 23.10.2025 13:38 Uhr
0
War klar das Demokrator auftaucht...
D
Demokrator, 23.10.2025 13:37 Uhr
0

https://www.newswire.ca/news-releases/infinitii-ai-inc-closes-oversubscribed-convertible-debenture-offering-for-610-000-822258046.html

Convertible Debentures zu CA$0.05 (umgerechnet ca. 0,031 Euro je Unit (1 Aktie und 1 Warrant). Zudem wurde nicht viel Geld generiert.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:27 Uhr
0

27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€

Think Big!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:25 Uhr
0
Nicht in dieser Quetsche......
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:22 Uhr
0
So wer hat Eier und kauft 1 Mio. SHARES?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:20 Uhr
0
27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:19 Uhr
1
Ich verkaufe kein Stück, bevor die auf 27 Euro stehen! (Man muss hier ein wenig auf die FOMO Tube drücken😍)
sonstark
sonstark, 23.10.2025 13:16 Uhr
0
oh... ich war hier... vor langer Zeit.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:10 Uhr
0
Na dann schauen wir mal...abwarten
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:07 Uhr
0

Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...

Bei 0,05 kaufst du die dann.... passt für mich auch!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:00 Uhr
0
Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen