Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
±0,00 % ±0,00
15:46:42 Uhr, Gettex
Kommentare 3.520
O
Orb101, 24.10.2025 8:43 Uhr
0

Kann mir doch einer erzählen was er will dieses Ding will marschieren!!!

Deshalb lieber jetzt noch nachlegen
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 9:03 Uhr
0

Bin seit 0,046 dabei. Leider sehr sehr blöd eingekauft. 100k Aktien und bin jetzt 30% im minus. Hoffentlich wird was aus dieser bude

Ich würde damit anfangen, Infinitii nicht als Bude zu bezeichnen! Ich verstehe deine Intention nicht, warum du hier investiert hast? Es ist eine kleine Quetsche, mit wenigen Mitarbeitern, haben aber ein gutes Produkt. Ich vertrete die Meinung, die können erfolgreich werden.
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 9:19 Uhr
0
Ich denke, das war's.... war ja schön!
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 9:34 Uhr
0
Hier ist immer noch agut Bewegung! Interressant wird es ab 12 Uhr oder 14 Uhr wie gestern!
O
Orb101, 24.10.2025 9:38 Uhr
0
Keine Geduld der Herr
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:40 Uhr
0
Kann mir doch einer erzählen was er will dieses Ding will marschieren!!!
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:34 Uhr
0

Hab jetzt auch nochmal nachegelegt

Brennt eh gut!
O
Orb101, 24.10.2025 8:31 Uhr
1
Hab jetzt auch nochmal nachegelegt
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:29 Uhr
0
Oder irre ich mich?
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:29 Uhr
1
Schau Dir mal gerade an - wie es gekauft wird ! Alle Verkäufe werden sofort aufgekauft
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:29 Uhr
0

Ich dachte, etwa 25 Millionen waren es.

Siehst Du - hier investiert kein einzelner 1 Mio Aktien in so ne Bude - 100-300k wären normal! Aber alles darüber?
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
Ich glaube trotzdem nicht das wir der Auslöser waren!
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
Ich dachte, etwa 25 Millionen waren es.
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:26 Uhr
0
Wieviele wurden denn genau in Deutschland gehandelt?
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:26 Uhr
0
Wieviele wurden denn genau in Deutschland gehandelt?
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:25 Uhr
0
Hier aus Canada: Synthesizer303 - 15M shares traded on German exchange so far😅👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
7 IPO CSG -6,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Wendys +30,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen