Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
12:29:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Gestern wurde die 0,09€ angetestet und jeder von uns weiss dass die meisten erst loslegen wenn der kurs die 0,10€ überschreitet danach kann es schnell aufwärts gehen bei infinitii ai ich bleibe geduldig
007GIBA
007GIBA, 08.01.2025 8:27 Uhr
0
Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:27 Uhr
3
Geht wieder hoch ihr werdet es sehen😬😀
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:27 Uhr
1

Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️

Ganz genau
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:29 Uhr
0
Der Levin mal wieder 😂
C
Chero, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Sobald der kurs die 0,10€ überschreitet werden eh alle wieder reingehen also wieso dann nicht jetzz
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
9 Uhr sprechen wir wieder
N
NQTrader, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Infinitii bin ich raus jetzt nut noch Toggle3d AI die läuft wenigstens hoch
E
ElonMuskat, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Go rüber zu Toggle 🚀
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Entspann dich doch mal - echt
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Anscheinend ja nicht. Seht ihr ja gerade. Und gestern haben auch wir alleine das hoch getrieben
O
Orb101, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Schade
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Volumen sieht richtig gut aus -
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:23 Uhr
0

Kurse werden wie immer in Canada gemacht!

So sehe ich das auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,89 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen