Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
c
carb0n, 07.01.2026 12:08 Uhr
0
Noch nichtmal Kanada hat das gestern bemerkt - dürfte heute die Runde machen. Normalerweise gibt es dort immer direkt Beiträge zur Form 7. wird werden Sehne was heute noch kommt.
Krösus1
Krösus1, 07.01.2026 11:47 Uhr
0
Ich merke nichts, von den Top News
c
carb0n, 07.01.2026 11:37 Uhr
0
Wo seid ihr alle wenn es interessant wird? Infinitii spannt uns mit News ja wirklich auf die Folter aber nachdem Finanzierung, Quartalszahlen und Jahreswechsel durch sind wird es wirklich Zeit ⏰
i
istesschonsoweit, 06.01.2026 20:24 Uhr
0
Pass bloß auf das der Demokrator nicht gleich um die Ecke kommt🤣
i
istesschonsoweit, 06.01.2026 20:23 Uhr
0
Ooohh was denn hier wieder los?
c
carb0n, 06.01.2026 19:19 Uhr
0
Wenn es nicht mal dazu einen News Release gibt haben die vermutlich noch richtige Brocken in der Pipeline auch wenn es ewig ruhig war scheint jetzt Bewegung reinzukommen
c
carb0n, 06.01.2026 19:18 Uhr
0
Rock’n’Roll pumpen wir das Volumen wieder auf über 10 Mio. Let’s go 🥳
c
carb0n, 06.01.2026 19:17 Uhr
2
Neuer Kunde City of Charlotte (North Carolina) ca. 900.000 Einwohner, mit 89 Standorten 🚀🚀🚀
c
carb0n, 06.01.2026 19:11 Uhr
0
Form 7 ist online https://webfiles.thecse.com/2025_-_12_-_IAI_DEC_2025_Form_7.pdf?7GoB1Rh8GkfbYHdyPolbOy_BuQx5TTB5
Bänki0815
Bänki0815, 15.12.2025 15:44 Uhr
0
👀
K
Karl0141, 08.12.2025 16:45 Uhr
0
Solange es da nichts positives zu berichten gibt was den Umsatz und Gewinn betrifft, würd das nichts mit dem Aktienkurs
i
istesschonsoweit, 08.12.2025 12:34 Uhr
0
Hoffnung.....
D
DrRolex, 08.12.2025 10:19 Uhr
0
Geht hier noch was? Warum denkt ihr könnte es bald steigen?
i
istesschonsoweit, 01.12.2025 11:44 Uhr
0
Das kann hier aber ganz schnell gehen!
i
istesschonsoweit, 01.12.2025 11:16 Uhr
0
Ich habe insgesamt 300k Aktien im Depot....lasse Sie auch dort verweilen bis der Kurs auch mal vernünftig steigt!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen