Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
c
carb0n, 03.02.2026 17:50 Uhr
1
Keine Umsatzzahlen aber die schwarze Null dürfte sehr sehr bald stehen 🤩
c
carb0n, 03.02.2026 17:47 Uhr
0
Dazu zwei neue Kunden in Kanada darunter Ottawa mit knapp 1 Mio Einwohner und eine Ministadt und zwei neue Kunden bei TREKKING in den USA
c
carb0n, 03.02.2026 17:43 Uhr
0
Neuer weltweit aktiver Engineering Partner GHD mit 2,1 Mrd Umsatz und 12.000 Mitarbeitern in 165 Büros
c
carb0n, 03.02.2026 17:38 Uhr
0
Wo sind die Raketen Leute let’s Go
c
carb0n, 03.02.2026 17:36 Uhr
1
https://webfiles.thecse.com/2026_-_01_-_IAI_JAN_2026_Form_7_FINAL.pdf?gnye7MdT.KodmuEWFj8ixhs67SeWOiVn
c
carb0n, 02.02.2026 13:13 Uhr
0
Findet man hier - monatlicher Bericht zu Aktivitäten inkl. Sales
c
carb0n, 02.02.2026 13:12 Uhr
0
https://thecse.com/listings/infinitii-ai-inc/
Krösus1
Krösus1, 02.02.2026 12:28 Uhr
0
Was ist Form 7?
c
carb0n, 02.02.2026 11:29 Uhr
0
Nächste Form 7 sollte heute oder morgen kommen und am Monatsende nächste Quartalszahlen, aber wirklich überfällig ist ein solider News Release neben “neues Video”. Trotzdem sind wir stabil am unteren Support und das ist erstmal ein gutes Zeichen, das es keine Abverkäufe gibt auf dem Niveau. Load up the truck 🛻💪🏻
Andymac0815
Andymac0815, 28.01.2026 17:10 Uhr
0
Auf LinkedIn auch präsent die gute Bude.
c
carb0n, 28.01.2026 14:33 Uhr
0
Zeigt für mich ein großes Geschäftspotenzial hinsichtlich Neukunden aber auch Upselling
c
carb0n, 28.01.2026 14:32 Uhr
0
Jetzt ist auch der Blogpost dazu online .. https://www.infinitii.ai/post/hydraulic-model-integration-with-infinitii-flowworks-closing-the-gap-with-digital-twins
K
Karl0141, 28.01.2026 12:16 Uhr
0
ja genau, so sehe ich das auch... Denke es braucht aber noch etwas Zeit!
c
carb0n, 28.01.2026 6:58 Uhr
0
https://x.com/infinitiiai/status/2015893118483149209
Andymac0815
Andymac0815, 27.01.2026 19:48 Uhr
0
Bin hier auch noch überzeugt. Im Gegenteil zu den restlichen Kanadabuden steigen hier tatsächlich die Umsätze und es gibt noch ein paar Jahre keine Geldnot.
J
Jan511, 27.01.2026 12:36 Uhr
0
Ich bin gespannt … ich hoffe darauf dass vielleicht mal mit diesem Papier ein Zock stattfindet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen