Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
M
Marceliliii, 17.03.2026 14:42 Uhr
0
Ich will mir ne Haartransplantation gönnen 😅 0,050 würde mir schon reichen 🤗
E
Elotrix46, 17.03.2026 13:21 Uhr
1
Datttt Ding soll mal schnell steigen, will mir eine Kölsche Kneipe eröffnen…
M
Marceliliii, 16.03.2026 21:46 Uhr
0
Laber nich!
A
AktienKnecht, 16.03.2026 21:33 Uhr
0
Bei der Aktie ist bald Feierabend
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2026 1:26 Uhr
0

Viel Luft und aufgebläht.

Immerhin neue "Vertriebskanäle"im Januar aufgebaut, so wie ich das lese. Finds ne ganz gute Zusammenfassung, was gerade so "läuft".
Krösus1
Krösus1, 28.02.2026 10:47 Uhr
0
Traum Zahlen (Scherz) aber auch nicht weiter schlimm.... wir warten auf den Durchbruch. 💰😉
i
istesschonsoweit, 28.02.2026 10:35 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2026-02-26-interim-financial-statementsreport-english-100f.pdf
B
Bauer0815, 27.02.2026 20:29 Uhr
1
Zahlen kommen am 03.03
E
Ecoli101, 27.02.2026 20:03 Uhr
0

https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing

Viel Luft und aufgebläht.
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Oder kamen die schon
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Kommen heute die Zahlen?
K
Karsten2000, 27.02.2026 9:13 Uhr
0
Mal wieder eine schöne Präsentation ohne Mehrwert.
Andymac0815
Andymac0815, 27.02.2026 0:26 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing
K
Karl0141, 24.02.2026 10:16 Uhr
0
Quartalsbericht 2. Quartal unbestätigt 03.03.2026
c
carb0n, 23.02.2026 18:35 Uhr
0
Ich war mit der Erwartung von New York als Neukunde vielleicht ein wenig zu früh unterwegs aber die wird kommen 😛
c
carb0n, 23.02.2026 18:32 Uhr
2
Nach Wochen ohne News kommen am Freitag die Quartalszahlen. Die Spannung steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen