Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 22:01 Uhr
0

Und wie erkennst du diesen Druck?

Genau soooo😅🤣
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 20:42 Uhr
0
NotTheMamaFrom the report in February: Also, this month, the Issuer confirmed that GHD Group Pty Ltd. (“GHD”) has accepted a proposal to supply infinitii flowworks in GHD projects with emphasis on the analytic capabilities of infinitii face advanced calculations and infinitii face pro machine learning predictive applications. infinitii flowworks product training and sales efforts kick off with GHD in the next 60 days. Not a takeover, but training/sales efforts should be underway. Is it
K
Karsten2000, 18.03.2026 20:04 Uhr
0

@MoneyPowerRumor or reality: is it true that GHD Group Pty Ltd is going to acquire Infinitii.ai ? https://www.ghd.com/en-ca/about-ghd

Ich finde in dem Link nichts zu Infinitii. Bitte erklären.
Krösus1
Krösus1, 18.03.2026 17:25 Uhr
0

ich glaube hier ist ganz schön Druck aufm Kessel

Und wie erkennst du diesen Druck?
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 14:43 Uhr
2
ich glaube hier ist ganz schön Druck aufm Kessel
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 14:42 Uhr
2
ich kauf mich schonmal ein...
M
Marceliliii, 18.03.2026 12:29 Uhr
0
Na dann sollte doch mal der Kurs hochschnellen, wenn das stimmt 😁
Trade4Less
Trade4Less, 18.03.2026 8:50 Uhr
0

@MoneyPowerRumor or reality: is it true that GHD Group Pty Ltd is going to acquire Infinitii.ai ? https://www.ghd.com/en-ca/about-ghd

Quelle?
Krösus1
Krösus1, 18.03.2026 7:21 Uhr
0
Was heißt das?
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 7:09 Uhr
0
@MoneyPowerRumor or reality: is it true that GHD Group Pty Ltd is going to acquire Infinitii.ai ? https://www.ghd.com/en-ca/about-ghd
i
istesschonsoweit, 17.03.2026 14:47 Uhr
1
Huchhh...
M
Marceliliii, 17.03.2026 14:42 Uhr
0
Ich will mir ne Haartransplantation gönnen 😅 0,050 würde mir schon reichen 🤗
E
Elotrix46, 17.03.2026 13:21 Uhr
1
Datttt Ding soll mal schnell steigen, will mir eine Kölsche Kneipe eröffnen…
M
Marceliliii, 16.03.2026 21:46 Uhr
0
Laber nich!
A
AktienKnecht, 16.03.2026 21:33 Uhr
0
Bei der Aktie ist bald Feierabend
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2026 1:26 Uhr
0

Viel Luft und aufgebläht.

Immerhin neue "Vertriebskanäle"im Januar aufgebaut, so wie ich das lese. Finds ne ganz gute Zusammenfassung, was gerade so "läuft".
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen