Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
B
Bauer0815, 27.02.2026 20:29 Uhr
1
Zahlen kommen am 03.03
i
istesschonsoweit, 28.02.2026 10:35 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2026-02-26-interim-financial-statementsreport-english-100f.pdf
Krösus1
Krösus1, 28.02.2026 10:47 Uhr
0
Traum Zahlen (Scherz) aber auch nicht weiter schlimm.... wir warten auf den Durchbruch. 💰😉
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2026 1:26 Uhr
0

Viel Luft und aufgebläht.

Immerhin neue "Vertriebskanäle"im Januar aufgebaut, so wie ich das lese. Finds ne ganz gute Zusammenfassung, was gerade so "läuft".
A
AktienKnecht, 16.03.2026 21:33 Uhr
0
Bei der Aktie ist bald Feierabend
E
Ecoli101, 27.02.2026 20:03 Uhr
0

https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing

Viel Luft und aufgebläht.
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Oder kamen die schon
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Kommen heute die Zahlen?
K
Karsten2000, 27.02.2026 9:13 Uhr
0
Mal wieder eine schöne Präsentation ohne Mehrwert.
Andymac0815
Andymac0815, 27.02.2026 0:26 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing
K
Karl0141, 24.02.2026 10:16 Uhr
0
Quartalsbericht 2. Quartal unbestätigt 03.03.2026
c
carb0n, 23.02.2026 18:35 Uhr
0
Ich war mit der Erwartung von New York als Neukunde vielleicht ein wenig zu früh unterwegs aber die wird kommen 😛
c
carb0n, 23.02.2026 18:32 Uhr
2
Nach Wochen ohne News kommen am Freitag die Quartalszahlen. Die Spannung steigt.
c
carb0n, 23.02.2026 18:30 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/the-water-sector-s-ai-moment-has-arrived-with-infinitii-ai
G
Geldhai1200, 18.02.2026 18:56 Uhr
0
Hoffe das es so langsam mal wieder nach oben geht
B
Bauer0815, 12.02.2026 23:17 Uhr
0
Heute ging es in die falsche Richtung rund.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Strategy B -3,54 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen