Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
K
Karsten2000, 18.03.2026 20:04 Uhr
0

@MoneyPowerRumor or reality: is it true that GHD Group Pty Ltd is going to acquire Infinitii.ai ? https://www.ghd.com/en-ca/about-ghd

Ich finde in dem Link nichts zu Infinitii. Bitte erklären.
Krösus1
Krösus1, 18.03.2026 17:25 Uhr
0

ich glaube hier ist ganz schön Druck aufm Kessel

Und wie erkennst du diesen Druck?
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 14:43 Uhr
2
ich glaube hier ist ganz schön Druck aufm Kessel
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 14:42 Uhr
2
ich kauf mich schonmal ein...
M
Marceliliii, 18.03.2026 12:29 Uhr
0
Na dann sollte doch mal der Kurs hochschnellen, wenn das stimmt 😁
Trade4Less
Trade4Less, 18.03.2026 8:50 Uhr
0

@MoneyPowerRumor or reality: is it true that GHD Group Pty Ltd is going to acquire Infinitii.ai ? https://www.ghd.com/en-ca/about-ghd

Quelle?
Krösus1
Krösus1, 18.03.2026 7:21 Uhr
0
Was heißt das?
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 7:09 Uhr
0
@MoneyPowerRumor or reality: is it true that GHD Group Pty Ltd is going to acquire Infinitii.ai ? https://www.ghd.com/en-ca/about-ghd
i
istesschonsoweit, 17.03.2026 14:47 Uhr
1
Huchhh...
M
Marceliliii, 17.03.2026 14:42 Uhr
0
Ich will mir ne Haartransplantation gönnen 😅 0,050 würde mir schon reichen 🤗
E
Elotrix46, 17.03.2026 13:21 Uhr
1
Datttt Ding soll mal schnell steigen, will mir eine Kölsche Kneipe eröffnen…
M
Marceliliii, 16.03.2026 21:46 Uhr
0
Laber nich!
A
AktienKnecht, 16.03.2026 21:33 Uhr
0
Bei der Aktie ist bald Feierabend
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2026 1:26 Uhr
0

Viel Luft und aufgebläht.

Immerhin neue "Vertriebskanäle"im Januar aufgebaut, so wie ich das lese. Finds ne ganz gute Zusammenfassung, was gerade so "läuft".
Krösus1
Krösus1, 28.02.2026 10:47 Uhr
0
Traum Zahlen (Scherz) aber auch nicht weiter schlimm.... wir warten auf den Durchbruch. 💰😉
i
istesschonsoweit, 28.02.2026 10:35 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2026-02-26-interim-financial-statementsreport-english-100f.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen