Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0257 USD
+6,20 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 28. Mai 12:59 Uhr
0

Bin schon reich

dann wirst Du ein wenig reicher...
Krösus1
Krösus1, 28. Mai 12:58 Uhr
0
Bin schon reich
i
istesschonsoweit, 28. Mai 12:57 Uhr
0
Jetzt kaufen fürn paar tausender und liegen lassen.
i
istesschonsoweit, 28. Mai 12:55 Uhr
0
Das ist wirklich ein Pennystock das einen Reich machen kann!
i
istesschonsoweit, 28. Mai 12:53 Uhr
0
Na dann auf weitere 3.Jahre....
Krösus1
Krösus1, 28. Mai 12:52 Uhr
0
Wir werden es sehen, von oben, oder von unten wird sich unser Blick auf den Kurszettel richten.
i
istesschonsoweit, 28. Mai 12:48 Uhr
0
Wir leben in einem Zeitalter wo alles ganz ganz schnell geht - vor allem alles was digitalisiert ist!
Krösus1
Krösus1, 28. Mai 12:40 Uhr
0
Für 150 Millionen Marktkapitalisierung brauchen wir 10 Millionen Gewinn...... also ungefähr 4x unseren Umsatz (als Gewinn!!!)...... Natürlich ist 150 Millionen noch immer ein kleines Unternehmen, wenn wir dort hinkommen, kommen wir auch auf eine Milliarde, aber da gibt's noch viele Brötchen zu backen in der Zwischenzeit!
i
istesschonsoweit, 28. Mai 11:44 Uhr
0

1 Euro.... .von 2 Cent...... realistisch gesehen, muss es da ein kleines Wunder geben.

Bei AI gibt es aktuell überall sehr viele Wunder...warum denn auch hier nicht?
Krösus1
Krösus1, 28. Mai 11:18 Uhr
0

Glaubt ihr die Aktie kann überhaupt mal auf 1€ kommen ? Langsam geht mir die Geduld aus, das Geschäftsmodell und die Vision sind gut, die Umsätze steigen.

1 Euro.... .von 2 Cent...... realistisch gesehen, muss es da ein kleines Wunder geben.
i
istesschonsoweit, 28. Mai 10:48 Uhr
0
Ich glaube sogar an noch viel mehr....
E
Elotrix46, 28. Mai 9:25 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie kann überhaupt mal auf 1€ kommen ? Langsam geht mir die Geduld aus, das Geschäftsmodell und die Vision sind gut, die Umsätze steigen.
N
Nutzername_123, 27. Mai 18:13 Uhr
0
Oder eben Verderbung
N
Nutzername_123, 27. Mai 18:13 Uhr
0

Halten bis der Tod eintritt, ist meine Devise. Ich kann hier nur mehr gewinnen oder verlieren, dazwischen gibt es nichts.

Bis zur Vererbung!🫣
Krösus1
Krösus1, 27. Mai 15:25 Uhr
0
Halten bis der Tod eintritt, ist meine Devise. Ich kann hier nur mehr gewinnen oder verlieren, dazwischen gibt es nichts.
O
Oldiee, 27. Mai 15:02 Uhr
0
Halte noch bis Ende 2026 danach ist meine Geduld ausgeschöpft, halte schon 7 Jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen