Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
sonstark
sonstark, 07.01.2025 13:08 Uhr
0

WEr ist denn da all in ? 13:06:09 0,0775 100 Stück :)

da hat jemand Pfandflaschen abgegeben
O
Orb101, 07.01.2025 13:07 Uhr
0
Atos 2.0 lets go!!🚀😂
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:07 Uhr
0
WEr ist denn da all in ? 13:06:09 0,0775 100 Stück :)
l
leftright, 07.01.2025 13:06 Uhr
0
11.649.852 Stück statt 50.000 Stück wie sonst. Und erst 5 Stunden gehandelt
l
leftright, 07.01.2025 13:05 Uhr
0
heute das 232fache Volumen auf deutschen Handelsplätzen als sonst umgesetzt. Unfassbar.
l
leftright, 07.01.2025 13:03 Uhr
0
Sehe es auch als positiv an, dass die Amis gestern schon zugegriffen haben. Erhöht die Wahrscheinlichkeit zumindest, dass es kein "Stupid German Money" wird.
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:03 Uhr
0

0.2 heute realistisch

Blödsin du willst 1 € wie in den anderen Buden auch .
J
Justin1.2, 07.01.2025 13:02 Uhr
0
0.2 heute realistisch
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:01 Uhr
0
Egal Fomo ist Fomo
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:01 Uhr
0
Das sind die deutschen bestimmt mit einem deutschen Account
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:00 Uhr
0
https://ceo.ca/iai
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:59 Uhr
0

sie sprechen auf jeden Fall schon über das hohe Volumen in Germoney ;)

Fühlst du das denn auch?
Popgun
Popgun, 07.01.2025 12:58 Uhr
0
30% wurde es dort hochgetrieben
Popgun
Popgun, 07.01.2025 12:58 Uhr
0
Gestern haben die Amis schon gekauft
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:58 Uhr
0

fühl ich...

Och Gottchen ... ein Kursfüüler.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:56 Uhr
0

also hoffen wir mal, dass sich der Fomo auf die Kannadier überträgt 🙌🚀

sie sprechen auf jeden Fall schon über das hohe Volumen in Germoney ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen