Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
007GIBA
007GIBA, 07.01.2025 13:51 Uhr
0

Einmal im Jahr auf ca 0.08 und wieder runter😎💪✔️

Hoffentlich aber dieses Jahr noch höher 😀
l
leftright, 07.01.2025 13:50 Uhr
0
Und auch immer mit dem 240fachen Tagesvolumen? Dummgeschwätz!
Pirategold
Pirategold, 07.01.2025 13:49 Uhr
0
Einmal im Jahr auf ca 0.08 und wieder runter😎💪✔️
l
leftright, 07.01.2025 13:46 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA45675H1010
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 13:46 Uhr
0
Das wars. Viel Erfolg @all 🍀🍀🍀
C
Chero, 07.01.2025 13:45 Uhr
0
Wo sieht man die käufe/verkäufe
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 13:45 Uhr
0
6000 Stück jetzt 😂
G
Gast-754826001, 07.01.2025 13:44 Uhr
0
Bedeutet: Wenn die Dips gekauft werden, gibt es viele neue Aktionäre, die nicht so schnell verkaufen werden und auf einen Anstieg wetten. Gut für uns und alle! Positives Zeichen
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 13:44 Uhr
0
Yiiipiii
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 13:44 Uhr
0
Es fällt
M
Marius31, 07.01.2025 13:44 Uhr
0
kurzfristig gute gewinne möglich
G
Gast-754826001, 07.01.2025 13:44 Uhr
0
Die Dips werden alle schön direkt aufgekauft. Gefällt mir sehr gut. Dann haben die Leute alle einen Einkauf von 7,5 Cent und werden vor 15 Cent keine Gewinne mitnehmen, denke ich :)
M
Marius31, 07.01.2025 13:43 Uhr
0
beobachtet es einfach US58450D1046
M
Marius31, 07.01.2025 13:43 Uhr
0

Hab mal nachgesehen hast Recht 0,90 sind günstig auf die letzten 9 Monate

bin glaub der einzigste investierte :D :D
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:42 Uhr
0

tatsächlich gar nicht :D, hab eben gekauft wie blöd, war investiert hatte Limitverkauf drin bei 1,55 - das ding ist aus dem nichts auf 1,75 - Und es hat als Preis 1,75 verkauf gezogen ^^

Hab mal nachgesehen hast Recht 0,90 sind günstig auf die letzten 9 Monate
l
leftright, 07.01.2025 13:42 Uhr
0
Mittagsschlaf vorbei. Kommen Käufer rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen