Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
l
leftright, 07.01.2025 14:17 Uhr
0
Abstauberlimit ist gesetzt
Rodride
Rodride, 07.01.2025 14:16 Uhr
0
Erste SL ausgelöst.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:16 Uhr
0
es werden einzelne Kanadier / Amis ihre Gewinne realisieren, aber das können nicht viele sein. Erst wir haben hier den Preis so richtig hochgetrieben. Bin echt gespannt auf die Achterbahnfahrt um 15:30
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:15 Uhr
0
Also bisher verkauft kein Schwein. Nur Aufkäufe. Selbst die kleinsten Dips werden direkt gefressen. Richtig krasser Kaufdruck hinter und wir stehen noch ganz am Anfang :) Super, dass ich das jetzt so früh entdecke und von Anfang an dabei bin :)
O
Orb101, 07.01.2025 14:14 Uhr
0
Ich hoffe aber weil sich alle freuen wegen Gewinnen und nicht weil das Ding Abstürzt 😂
O
Orb101, 07.01.2025 14:13 Uhr
0
Wird noch Platz 1 heute
c
carb0n, 07.01.2025 14:12 Uhr
0
Top 5 trending :D woohoo
Jxnnix20
Jxnnix20, 07.01.2025 14:04 Uhr
0

bin glaub der einzigste investierte :D :D

Nein bist du nicht :)
O
Orb101, 07.01.2025 14:03 Uhr
0

Oh bitte keine Raketen 😂

Habs gelöscht xD
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:02 Uhr
0
Abwarten....90Min noch
c
chevvyy, 07.01.2025 14:01 Uhr
0
Oh bitte keine Raketen 😂
O
Orb101, 07.01.2025 13:58 Uhr
0
Erster halt Mars! Dann am Jupiter vorbei und gleich zum Saturn
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:58 Uhr
0
Das wird interressant wie canada handelt - sowas habe ich lange nicht mehr gesehen!
O
Orb101, 07.01.2025 13:57 Uhr
0
Der Mond wird erst der Anfang sein
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:55 Uhr
0
Das war der Schlusskurs - Stückzahl
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen