Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:56 Uhr
0

na, na mein lieber isterschonrichtigwütend, nicht so hastig mit deinen Äusserungen

Du hast doch damit angefangen! Wir werden am Ende sehen wer recht hat - 50:50 wie beim Roulette
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:55 Uhr
1
einige müssen die Zeche ja zahlen
c
chevvyy, 07.01.2025 14:51 Uhr
0
Bist du mit Minus raus ?
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:51 Uhr
0
Also immer noch 65 % im Plus und niemand verkauft. Top! Denke, dass uum 15:30 die Rakete durchstartet und wir in den späten Abendstunden noch einmal einen geisteskranken Run sehen werden :)
O
Orb101, 07.01.2025 14:50 Uhr
2

Der kommt, fragt sich wie tief.

Hab kauforder auf 0,05. Falls sie auslöst bin ich glücklich. Wenn nicht, steige ich dann halt etwas höher ein
l
leftright, 07.01.2025 14:50 Uhr
1
Abstauber von 200k Stück auf der 0,05 gesetzt
Popgun
Popgun, 07.01.2025 14:50 Uhr
0

Ok ich hab keine Eier, warte auf 15:30 und hole mir den Dip

Der kommt, fragt sich wie tief.
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:49 Uhr
0
na, na mein lieber isterschonrichtigwütend, nicht so hastig mit deinen Äusserungen
O
Orb101, 07.01.2025 14:49 Uhr
0
Ok ich hab keine Eier, warte auf 15:30 und hole mir den Dip
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:48 Uhr
0
Ich sehe da kein Minus ?? Kein Wunder schreibst ja sowieso nur Sülze
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:47 Uhr
0

Das Schema zu erkennen, dass die Ami´s gestern schon Frontrunner waren ist auch eine Kunst.

30% vorgelegt, absoluter Wahnsinn.
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:47 Uhr
0

ein Schema zu erkennen, bei kanadischem Roulette, man lernt nie aus😂

Also Kurs ist immer noch +50% was schreibst Du eigentlich die ganze Zeit für ein Müll?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen