Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
18:47:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
S
Schluerbis, 07.01.2025 22:40 Uhr
0
Wann endet USA mit Handel?
G
Gast-762921800, 07.01.2025 22:39 Uhr
0

Datametrex wurde 2021 gehyped und ist dann gefühlt im Niemandsland verschwunden.

Korrekt
C
Chero, 07.01.2025 22:39 Uhr
1
0.14 nehm ich 😀
C
Chero, 07.01.2025 22:39 Uhr
0
0.014 wäre doof
M
MAREK1986, 07.01.2025 22:39 Uhr
0
Morgen sind wir bei 0.014:)
R
R2D2Performance, 07.01.2025 22:37 Uhr
0
Tg ? Habe über L&S gekauft bei TR
C
Chero, 07.01.2025 22:36 Uhr
0

Bin jetzt auch nochmal mit 16 k Anteile rein , mal schauen morgen 🤔

Werden nicht alle Käufe bei Tg angezeigt?
G
Gast-754826001, 07.01.2025 22:36 Uhr
0
Wtf. Dachte das wäre es für heute gewesen. Aber jetzt startet sie erst richtig wow!!!
S
SK_97, 07.01.2025 22:36 Uhr
0
Zieht an..
M
MAREK1986, 07.01.2025 22:36 Uhr
0
0.08 tr
R
R2D2Performance, 07.01.2025 22:34 Uhr
0
Bin jetzt auch nochmal mit 16 k Anteile rein , mal schauen morgen 🤔
S
Schnullinger, 07.01.2025 22:31 Uhr
0
Datametrex wurde 2021 gehyped und ist dann gefühlt im Niemandsland verschwunden.
R
Reisende, 07.01.2025 22:31 Uhr
0

Ok vergesst es, ist anscheinend eine Pleitebude xD

Die hatte schon ihr hoch.
L
LukasR.1887, 07.01.2025 22:31 Uhr
0
Bin gespannt was hier geht, bin noch ein Anfänger😁
S
Steve_69, 07.01.2025 22:30 Uhr
0
Hab vorhin Toggle3D AI gelesen. Ist ja krass, die hab ich schon ne weile im depot. Scheint ja loszulaufen
c
chevvyy, 07.01.2025 22:29 Uhr
0
Willkommen Lukas , diese Woche wird sehr spannend !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen