Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:46:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Sobald der kurs die 0,10€ überschreitet werden eh alle wieder reingehen also wieso dann nicht jetzz
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
9 Uhr sprechen wir wieder
N
NQTrader, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Infinitii bin ich raus jetzt nut noch Toggle3d AI die läuft wenigstens hoch
E
ElonMuskat, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Go rüber zu Toggle 🚀
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Entspann dich doch mal - echt
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Anscheinend ja nicht. Seht ihr ja gerade. Und gestern haben auch wir alleine das hoch getrieben
O
Orb101, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Schade
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Volumen sieht richtig gut aus -
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:23 Uhr
0

Kurse werden wie immer in Canada gemacht!

So sehe ich das auch
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:23 Uhr
0
Bei diesem Verlauf würde ich lieber nachkaufen, noch ist nicht viel passiert, könnte heute richtung $0.20 ansteigen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:23 Uhr
1
Kurse werden wie immer in Canada gemacht!
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:23 Uhr
0
Oh man... wieso verkaufen
Chris893
Chris893, 08.01.2025 8:21 Uhr
1

Ja ein Stopp Loss

Danke.
007GIBA
007GIBA, 08.01.2025 8:21 Uhr
0
Verkaufswelle hat begonnen
O
Orb101, 08.01.2025 8:20 Uhr
0

Ist ein Stopp eigentlich das gleiche?

Ja ein Stopp Loss
Chris893
Chris893, 08.01.2025 8:20 Uhr
1

Vergesst nicht SL zu setzen

Ist ein Stopp eigentlich das gleiche?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 Strategy B -9,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
6 Strategy B -9,04 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen