Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,02
EUR
-2,44 % 0,00
10:58:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
hernandez,
08.01.2025 9:48 Uhr
1
Mal abwarten bis heute Nachmittag, ich hoffe dass es dann wieder hochgeht
sonstark,
08.01.2025 9:42 Uhr
0
Der Verlust im GJ2025-Q1 belief sich auf 95.932 $, verglichen mit 251.695 $ im Dreimonatszeitraum bis zum 31. September 2023, was einem Rückgang von 62 % entspricht.
sonstark,
08.01.2025 9:42 Uhr
0
Im Zeitraum bis zum 30. September 2024 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 718.680 $ im Vergleich zu 534.144 $ im Zeitraum bis zum 30. September 2023, was einem Anstieg von 35 % gegenüber dem Dreimonatszeitraum bis zum 30. September 2023 entspricht.
sonstark,
08.01.2025 9:38 Uhr
1
eben und ich würde die auch nicht zu dem AI Hype zählen der gerade stattfindet, die machen das schon paar Jährchen länger und haben Kommunen als Kunden.
BragiS601,
08.01.2025 9:36 Uhr
0
Und über infinitii ai findet man auch was im Netz, was man von anderen CA-Buden nicht behaupten kann.
C
Chero,
08.01.2025 9:34 Uhr
0
Joooop ganz entspannt bleiben und kaufen kaufen kaufen....
sonstark,
08.01.2025 9:33 Uhr
0
auch da redet ausnahmslos jeder darüber, dass es mehr als nur pump and dump ist
D
Duman1905,
08.01.2025 9:30 Uhr
0
meint ihr letzte chance bei infiniti ai?
O
Orb101,
08.01.2025 9:28 Uhr
0
Bin aich zufrieden mit meinem EK jetzt
sonstark,
08.01.2025 9:27 Uhr
0
dass Paperhands Gewinne realisieren ist eine Sache, macht ja auch Sinn wenn man kein weiteres Interesse hat an der Aktie, aber ich lass es liegen, sehr sehr lange
sonstark,
08.01.2025 9:27 Uhr
1
hab auch grad nachgelegt, glaube ist die letzte chance diese Kurse zu erwischen.
C
Chero,
08.01.2025 9:19 Uhr
0
Der Markt sieht genauso aus wie gestern um diese Uhrzeit... wartet mal 18-19 Uhr ab, kauft euch ordentlich rein hier und freut euch später über den Anstieg
BragiS601,
08.01.2025 9:18 Uhr
0
Auf CEO.ca habe ich mal einige Kommentare der Kanadier gelesen...also diese scheinen sehr optimistisch gestimmt zu sein 😳
J
Jan19881988,
08.01.2025 9:18 Uhr
0
Die nächste Granate kommt aus der Pharmaindustrie und die heißt Vidac Pharma ist ein kleines Unternehmen mit bahnbrechenden Ergebnissen in der Tumoren Bekämpfung !!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,19 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |