Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:55:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
E
Esboy40, 08.01.2025 15:10 Uhr
0
bissle Werbung auf Stockwits machen
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 15:10 Uhr
0

Hab ihn schon angetriggert

Jaaaaa genau... Das wird ihn bestimmt interessieren 🙈🙈🙈😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 15:08 Uhr
0

Dann wären wir heute bei 5 Euro :D

Auch möglich... So FOMO und so 🤣🤣🤣🤑🤑🤑
sonstark
sonstark, 08.01.2025 15:06 Uhr
0
Macher
G
Gast-754826001, 08.01.2025 15:06 Uhr
1

Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?

Dann wären wir heute bei 5 Euro :D
E
Esboy40, 08.01.2025 15:04 Uhr
0

Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?

Hab ihn schon angetriggert
sonstark
sonstark, 08.01.2025 15:02 Uhr
1
Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?
E
Esboy40, 08.01.2025 15:00 Uhr
0
wenn das mal Aufmerksamkeit bekommt
E
Esboy40, 08.01.2025 14:59 Uhr
0
auf stockwits noch nicht los
Haijo
Haijo, 08.01.2025 14:59 Uhr
1
Visibility-Kampagne hat gerade begonnen: Neue Präsentation im Januar 2025: https://www.infinitii.ai/investor-presentations
C
Chero, 08.01.2025 14:51 Uhr
0
Also ich finde unser forum hier auf jedenfall um einiges schöner und übersichtlicher :-D
C
Chero, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
Danke
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
https://ceo.ca/iai
C
Chero, 08.01.2025 14:47 Uhr
0
Link xD
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:46 Uhr
0
die sind heiß wie Frittenfett
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 14:46 Uhr
0
Dort brodelt es gewaltig!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen