Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:42:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
c
carb0n, 07.07.2025 11:42 Uhr
1
Kleine Vertriebserfolge und weitere Optimierung der Software mit Fokus Senior Management Reporting 💪🏻
c
carb0n, 07.07.2025 11:41 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/2025_-_06_-_infinitii_ai_June_Form_7.pdf?fi9wjRP1bjBlUgiG85VZ2O_Zi1fT.EsN
G
Geldhai1200, 13.06.2025 16:26 Uhr
0

Was haltet ihr von Brainchip? Überlege, mir welche zu kaufen.

Abwarten und beobachten
B
Ben_Akida, 13.06.2025 12:45 Uhr
0
Was haltet ihr von Brainchip? Überlege, mir welche zu kaufen.
i
istesschonsoweit, 12.06.2025 18:20 Uhr
0
Nicht eine Aktie wurde bisher in Canada gehandelt laut: ceo.ca/iai
c
carb0n, 10.06.2025 7:20 Uhr
0
Angesichts der signifikant reduzierten Verluste ist ausgehend von der Finanzierungsrunde (Private Placement) im July 2024 über 1,024,997 Dollar nach meiner Einschätzung kurzfristig keine weitere Runde zu erwarten. Der kumulierte Verlust über die seit dem vergangenen drei Quartale (Jul 24 - Mar 25) lag bei 419,544 Dollar. Da mittlerweile das Q4 fast abgeschlossen ist, könnte man alternativ auch das "required cash" ansetzen, das in 2024 bei 661,804 Dollar lag und sich weiter reduziert haben dürfte. Nachdem es mit Sales-Meldungen in den letzten Monaten sehr ruhig war, könnte es ausgehend von ausreichende Liquiditätsbasis und brummender Sales-Pipeline (siehe Form 7 der letzten Monate) zeitnah wieder in Schwung kommen.
c
carb0n, 10.06.2025 6:41 Uhr
0
https://x.com/infinitiiai/status/1932072368127549908?s=46&t=54ZrcSJRCoLk19Ys7C2V0A
G
Geldhai1200, 05.06.2025 20:10 Uhr
1
Vergiss es mit dieser Aktie. Schau Genesis an, wie die abverkauft wird. Nie mehr Canada Aktien. Hab vor 4 Jahren schon mal denselben Fehler gemacht
Nudeldu
Nudeldu, 05.06.2025 19:34 Uhr
0
Wird grad woanders ein run sein
K
Karsten2000, 05.06.2025 19:30 Uhr
0
Wo sind denn alle hin?
l
leftright, 05.06.2025 13:14 Uhr
0
0,0365 bezahlt in DE
i
istesschonsoweit, 05.06.2025 11:41 Uhr
0
Warten wir mal auf Canada ab...gestern war auch zum Ende schönes Volumen
l
leftright, 05.06.2025 11:22 Uhr
0
Chart sieht super aus. Bisschen Volumen und es könnte squeezen.
D
Demokrator, 05.06.2025 9:06 Uhr
0

Aber Canada Aktien können einen schnellen Reich machen

Nur die, wo auch Fleisch dran ist. Infiniti könnte immerhin auf dem Weg sein. Andere hingegen, die nur Aktien drucken, machen dich arm.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,39 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
Alle Diskussionen