Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,0205
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit,
28. Mai 12:48 Uhr
0
Wir leben in einem Zeitalter wo alles ganz ganz schnell geht - vor allem alles was digitalisiert ist!
Krösus1,
28. Mai 12:40 Uhr
0
Für 150 Millionen Marktkapitalisierung brauchen wir 10 Millionen Gewinn...... also ungefähr 4x unseren Umsatz (als Gewinn!!!)...... Natürlich ist 150 Millionen noch immer ein kleines Unternehmen, wenn wir dort hinkommen, kommen wir auch auf eine Milliarde, aber da gibt's noch viele Brötchen zu backen in der Zwischenzeit!
i
i
istesschonsoweit,
28. Mai 10:48 Uhr
0
Ich glaube sogar an noch viel mehr....
Elotrix46,
28. Mai 9:25 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie kann überhaupt mal auf 1€ kommen ?
Langsam geht mir die Geduld aus, das Geschäftsmodell und die Vision sind gut, die Umsätze steigen.
N
Nutzername_123,
27. Mai 18:13 Uhr
0
Oder eben Verderbung
N
Krösus1,
27. Mai 15:25 Uhr
0
Halten bis der Tod eintritt, ist meine Devise. Ich kann hier nur mehr gewinnen oder verlieren, dazwischen gibt es nichts.
O
Oldiee,
27. Mai 15:02 Uhr
0
Halte noch bis Ende 2026 danach ist meine Geduld ausgeschöpft, halte schon 7 Jahre
M
Marceliliii,
27. Mai 10:11 Uhr
0
Weiß jemand wie die Ergebnisse beim Financial Release waren?
c
carb0n,
6. Mai 17:50 Uhr
6
Insgesamt kommen die Neukunden auf 400-500k Einwohner also es geht kontinuierlich weiter, Highlight ist die massive Dominanz in GTHA vermutlich fast 100% Marktdurchdringung bei insgesamt über 7 Mio Einwohnern. Das Potenzial ist definitiv gegeben.
c
carb0n,
6. Mai 17:47 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/2026_-_04_-_IAI_APRIL_2026_Form_7.pdf?twDzhDMcNQ.smYCfBcXmaS3UNG.9yveQ
m
magicM,
29. Apr 7:56 Uhr
0
Bleibe auch dabei, irgendwann wird es sich hoffentlich auszahlen…
c
carb0n,
23. Apr 8:32 Uhr
0
Stay strong :)
c
carb0n,
23. Apr 8:31 Uhr
0
Es gibt unverändert News Coverage und aus meiner Sicht spricht nichts dafür, dass es wir auf das Ende zusteuern. Wenn der ein oder andere die Geduld verliert oder liquidieren muss und ein Aktienpaket auf den MArkt schmeißt geht das bei so geringem Volumen schonmal bei niedrigen Preisen über den Tresen. Die fehlenden News sind hier keine Hilfe. Es bleibt aber unverändert kontinuierliches Wachstum, wenn auch bisher ohne signifikanten Umsatzboost. Es bleibt abzuwarten, wann es ENDLICH mal einen Deal gibt, der nach einem "New Record News Release" verlangt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |