Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
Popgun
Popgun, 07.01.2025 11:57 Uhr
1

Bin neugierig. Hab mal für nen 100er 1250 Stück gekauft. Bin gespannt 🤣 ob er weg ist oder 500€ draus werden. Egal

Schiefer wie bei Nikola kann’s nicht gehen ;)
c
carb0n, 07.01.2025 11:55 Uhr
0
Wer Bock hat das Risiko ein bisschen zu streuen, könnte auch mal bei ThreeD Capital reinschauen - größter Einzelinvestor in infinitii ai und aktuell noch ziemlich am Boden. No financial advice ;)
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:52 Uhr
0
Hab mal weitere Orders gesetzt bei 0,05 und 0,06€ 🤣🤑🤑🤑
Sunlike
Sunlike, 07.01.2025 11:52 Uhr
0
Also Wasser- und Abwasserbeseitigung?
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:52 Uhr
0

KI Lösungen, besonders für Kommunen. Water supply management etc.

WachstumsMarkt / Potenzial... Was sagen die Analysten...?
sonstark
sonstark, 07.01.2025 11:51 Uhr
1

Da bin ich gespannt... Was machen die überhaupt? 🤣🤣🤣 kein Bock zu lesen

KI Lösungen, besonders für Kommunen. Water supply management etc.
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:50 Uhr
0

Richtung 0,1 heute🚀

Da bin ich gespannt... Was machen die überhaupt? 🤣🤣🤣 kein Bock zu lesen
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:50 Uhr
0

Richtung 0,1 heute🚀

Da bin ich gespannt... Was machen die überhaupt? 🤣🤣🤣 kein Bock zu lesen
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:47 Uhr
0

Wenn dumit Ansicht Fakten meinst: a ich teile die Fakten, denn das ist kein FOMO sondern ein solides Invest in ein profitables Unternehmen.

Wäre auch mal bei FGR (A2ABY7) wünschenswert 🤣🤣🤣
O
Orb101, 07.01.2025 11:46 Uhr
0
Richtung 0,1 heute🚀
c
carb0n, 07.01.2025 11:43 Uhr
1

So... So... Teilst du diese Ansicht? 😊 Solid Growth 🍾 Exceptional Customer Retention - 96%🍾 U.S. Market Expansion 🍾 GTHA Market Dominance 🍾 Strategic Innovation 🍾

Wenn dumit Ansicht Fakten meinst: a ich teile die Fakten, denn das ist kein FOMO sondern ein solides Invest in ein profitables Unternehmen.
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:41 Uhr
1

Bist jetzt froh über meinen Tipp🙃

Du ich lass das einfach mal n par Monate laufen. Wenn es mal 500€ oder 1000€ wird. Dann JA. Ansonsten lohnt es sich ja kaum
c
carb0n, 07.01.2025 11:40 Uhr
1
1 Stabiles Umsatzwachstum in einem Zukunftsmarkt - Menschen brauchen zwangsläufig eine effiziente und zuverlässige Wasserversorgung, global! 2 Marktdurchdringung mit über 90% in Greater Toronto and Hamilton Area (GTHA) und weitere Gebiete legen kontinuierlich zu (z.B. über TREKK und Core & Main in USA, EU bisher kein wirkliches Geschäft) 3 Hohe Kundenzufriedenheit mit 96% Renewal Das Ding gehört an die NYSE und eine Zahl gehört vor das Komma.
O
Orb101, 07.01.2025 11:40 Uhr
0

Bin neugierig. Hab mal für nen 100er 1250 Stück gekauft. Bin gespannt 🤣 ob er weg ist oder 500€ draus werden. Egal

Bist jetzt froh über meinen Tipp🙃
l
leftright, 07.01.2025 11:39 Uhr
0
Da wird alles aufgekauft. Absolute Stärke zeigt das Teil.
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:39 Uhr
0
Bin neugierig. Hab mal für nen 100er 1250 Stück gekauft. Bin gespannt 🤣 ob er weg ist oder 500€ draus werden. Egal
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen